-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
Weihnachten ist sportlich, dann wollen wir mal schauen ob das noch klappt - versprechen kann ich es leider nicht.
Viele Grüße
Dann zeigt mal was ihr könnt. Habe die Unterlagen gestern Abend schon per Fax geschickt und Post geht noch heute raus muss dann morgen da sein. Wäre super wenn das möglich ist. Da wird sich jemand sehr freuen.
-
Zitat
Hallo,
ja, HTC Desire HD o2 Ware mit IP100 + 100 SMS Neuvertrag mit einmalig 249 € Zuzahlung. Schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann alles zukommen.
Viele Grüße
Würde mich über die Unterlagen freuen und klappt es auch noch bis Weihnachten soll ein Geschenk sein? :top:
-
Gilt immer noch...suche noch:
1. Desire HD oder Desire aber neu mit Rechnung
2. Nokia N8 aber neu mit Rechnung.
Nur Abholung oder wenn etwas weiter entgegenkommen wenn´s geht. Raum Münster / Osnabrück.
VERSAND KOMMT NICHT IN FRAGE AUSSER TAUSCHOBJEKT WIRD ZUERST VERSCHICKT. :top:
-
Also Desire HD 249 Euro? Dann hätte ich gerne die Vertragsunterlagen wenn es sofort lieferbar sein sollte.
-
Zitat
Hallo,
@ Loby:
HTC HD2 Netzbetreiber mit o2 IP100 + 100 SMS einmalig 189 € Zuzahlung
Nokia E72 NAVI grey mit dem o2 IP100 + 100 SMS einmalig 59 € Zuzahlung
HTC Desire (Netzbetreiber - Leiferung nach Verfügbarkeit) mit o2 IP 100 + 100 SMS ohne Internet Pack M = 139 € einmalige Zuzahlung
@ Merlin2805:
HTC Desire HD (o2 Verüfgbar) - lieferzeit auf Anfrage mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 229 € einmalige Zuzahlung
HTC Desire Z (o2 verüfgbar) - lieferzeit auf Anfrage mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 229 € einmalige Zuzahlung
HTC Desire Z (frei verüfgbar) - lieferzeit auf Anfrage mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 249 € einmalige Zuzahlung
Nokia C7-00 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 89 €* einmalige Zuzahlung
Nokia N8-00 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 189 €* einmalige Zuzahlung
@ fruchtkoerper:
Sony Ericsson Vivaz Pro + o2 IP100 + 100 SMS = 29 € ist lieferbar. o2 Loop übernahme ist kein Problem.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Ich wollte die Preise ohne das Internetpaket benötige ich nicht.
-
Hätte mal ein Angebot ohne Paket M also 10 Euro im Monat mit folgenden Geräten...bitte dabei schreiben ob verfügbar oder nicht.
1. Desire HD und Z
2. Nokia N8 und C7
3. Mit Auszahlung
Danke.
-
Suche eins der oben genannten Modell:
- Brandingfrei oder mit O2 Branding geht auch aber keinen anderen anbieten.
- Mit Rechnung und Garantie und neu.
Abholung wird bevorzugt im Raum Münster / Osnabrück. :top:
-
-
Suche für meine Frau einen O2 Vertrag mit 100 Minuten und SMS frei im Monat mit Handy und Rufübernahme. Alter Vertrag endet 02.02.2011.
Vertragskosten bis maximal 15 Euro im Monat.
Handy´s sind mit Preise bitte:
1. Desire HD ohne Branding oder O2 Branding geht auch
2. Nokia N8 und metall oder grau kann auch Branding haben aber nur O2
3. Nokia C7 in normaler Farbe kein grün / rot / gelb etc...
Alle O2 Branding oder frei. Kein anderer Anbieter bitte. Abwicklung sollte schnell gehen wenn möglich. :top:
-
Was würde das Nokia C7 kosten und verfügbar?