Preis für das Nokia N8 und welche Farben sind verfügbar?
Beiträge von Merlin2805
-
-
Immer noch aktuell...und bitte nur melden wenn nach stundenlangem Hin und Her schreiben auch was zustande kommt und nicht am Ende alles umsonst war das brauche ich nicht mehr wie die Tage und auch noch heute hier.

-
Noch aktuell...1:1 aber leider nur ohne Branding. Alles andere bei Interesse.
-
Also ich kann jetzt schon abschliessen, bekomme von O2 eine "Übergangsnummer" und sobald der alte Vertrag ausgelaufen ist wird die Nummer ab dem 02.02.2011 übernommen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,@ ZCT: Das ist das ganz normale HTC HD7 o2 wie es auch auf der o2 Seite beworben wird.
@ Merlin2805: Wann läuft dein Vertrag aus? o2 Aktiviert nur noch mit Übergangsrufnummern.
@ styler81:
Samsung I9000 Galaxy (frei ohne Branding!) + Apple iPhone 4 - 16 GB mit 2 x o2 Blue 100 mit Laufzeit = 689 € Zuzahlung@ Bennyloop:
HTC Wildfire mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 29 €* einmalige Zuzahlung
HTC Wildfire Netzbetreiber mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 1 €* einmalige ZuzahlungViele Grüße
Am 02.02.2011 ist schluss.
-
In welchem Zeitraum kann man die Rufnummer mitnehmen wenn man bei O2 abschliesst?
-
Suche noch und würde 1:1 tauschen gegen das Desire HD. :top:
-
Wie hoch wäre denn der Aufschlag?
-
Desire HD sofort verfügbar? Preis noch aktuell 249 Euro?
-
Biete iPhone 4 16GB Schweiz Verkauf oder Tausch
Update: Preis 650 Euro. Bumper von Apple ( Speck ) neu gestern angekommen.
Ich suche auch im Tausch folgende Modelle:
- Nokia N8 Farbe schwarz oder silber
- HTC Desire HD
- iMac 21,5 Zoll schon mit Core i3Tauschsachen müssen zuerst versendet werden Sicherheiten gibt es obendrauf oder ich hole ab Umgebung 48432 bis 50-100 km Umkreis.