-
Biete:
- Dell Notebook Inspiron 17R von 10/2010 vom Fachhandel
- Mit Rechnung und Garantie
- kommt in der originalen Verpackung mit allem Zubehör
- wurde nur kurz benutzt war eigentlich für meinen Sohn aber kann damit noch nichts anfangen
- wie neu..!!
Suche:
- iMac 21,5 Zoll mit aktuellem Core i3 Prozessor
- entweder neu oder kurz genutzt mit Rechnung und Garantie
- Tastatur und Maus müssen dabei sein von Apple
- Tausch sollte sich im Raum Münster / Osnabrück bewegen
- Wertausgleich wird von mir in angemessener Höhe gezahlt :top:
-
-
Suche immer noch ein Desire HD..!!
-
Noch aktuell...Spielraum ist noch vorhanden.
-
Biete:
- iPhone 4 16GB werksfrei aus der Schweiz
- Simlockfrei und nutzbar für alle Karten
- nur kurz getestet und danach wieder verpackt
- Apple Bumper mit dabei nagelneu obwohl keine Empfangsprobleme
- Rechnung / Garantie mit dabei
- Zubehör unbenutzt
Suche:
- HTC Desire HD brandingfrei oder ohne Sichtbares
- Neugerät mit Rechnung und Garantie
- Tausch nur im Raum Münster / Osnabrück oder Erstversand des Tauschgerätes
Keine anderen Angebote bitte. Kann auch so erworben werden für 650 Euro plus Versand.
-
Ich habe mir die Tage das Programm Intelliscreen gekauft und habe es früher auf dem 3GS genutzt dort funktionierte der Reminder an verpasste SMS / Anrufe einwandfrei. Bei meinem iPhone 4 funktioniert das nur noch sporadisch oder gar nicht.
Nutzt noch einer das Programm oder kann mir sagen warum es so spinnt beim 4ér?
-
Habe 2 Pop3 Konten eingerichtet und rufe die auch unterwegs ab. Wenn ich die nach dem lesen lösche und das Mailprogramm schliesse sind die Nachrichten danach wieder im Eingang und werden auch als Zahl wieder angezeigt...warum löschen die sich nicht?
-
Biete hier mein neues iPhone 4 16GB an. Ich habe es am Freitag bekommen und nur kurz getestet ob es frei ist und funktioniert. Das Gerät stammt aus der Schweiz.
Es ist werksfrei also geht für alle Karten und besitzt die 4.1 Version. Dabei sind noch jeweils 3 hochwertige Schutzfolien für vorne und hinten.
Alles originalverpackt und unbenutzt wie die Kopfhörer. Installiert habe ich noch zum Test ein paar Apps kann ich drauflassen muss aber nicht.
Preis: 699 Euro inkl. Versand. Der Preis ist fest..!!
Bitte keine anderen Geräte anbieten und auch keine Playstation oder Sonstiges in der Art.
-
Abholung im Raum Münster / Osnabrück.
Preis: bis 650 Euro. Würde es auch heute noch abholen wenn sich einer finden sollte.
-
Geld liegt bereit...na los... :top: