Suche auch mit Tausch gegen meins und Zuzahlung ein freies iPhone 4. 16GB sollte reichen.
Hier noch mal Bilder von meinem 3GS wegen Zustand. Sieht aus wie geleckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche auch mit Tausch gegen meins und Zuzahlung ein freies iPhone 4. 16GB sollte reichen.
Hier noch mal Bilder von meinem 3GS wegen Zustand. Sieht aus wie geleckt.
Suche immer noch...200 Euro sind auch noch aktuell. Das 3GS ist wirklich in einem super Zustand... :top:
Biete:
- iPhone 3GS 32GB in schwarz
- Rechnung von 04/2010
- frei für alle Karten und JB ist drauf
- iPhone ist in einem einwandfreiem Zustand
- Rückseite durch Shield Cover geschützt und die Vorderseite mit einer Folie
- diverse Programme installiert wie Navigation etc...
Preis: 450 Euro. Keine Nachverhandlungen. Überweisung / Abholung / Paypal bei Gebührenübernahme.
Sicherheiten: 369+ Bewertungen bei Ebay sowie geprüftes Mitglied zu 100%, 2x hier in der Vertrauensliste. Nach 3 Tagen geht es zu Ebay wenn sich hier keiner finden sollte bis dahin.
Noch aktuell :top:
Biete:
- iPhone 3GS 32GB in schwarz
- frei für alle Karten und JB ist drauf
- iPhone ist in einem einwandfreiem Zustand
- Rückseite durch Shield Cover geschützt und die Vorderseite mit einer Folie
- diverse Programme installiert wie Navigation etc...
Suche:
- iPhone 4 16 GB dürfte reichen
- Zustand so wie meins ohne Kratzer / Macken
- Rechnung und originaler Lieferumfang sollte vorhanden sein
- werksfreies Gerät oder frei für alle Karten
Tausch sollte sich im Raum Münster / Osnabrück abspielen oder Vorabversand des Tauschobjektes. Stehe 2x in der Vertrauensliste, bin geprüftes Ebay Mitglied mit 368 positiven Bewertungen und 100 % Profil.
Zuzahlung sollte sich um die 200 Euro einpendeln wobei das die Höchstgrenze ist. Kommt natürlich auf die Angebote an. :top:
Zidliy
Super Ware...alles korrekt...gerne wieder.
- Nur kurz benutzt genau 2x zur Navigation
-Seitdem liegt es wieder verpackt in der Box
- FROYO 2.2 habe ich noch aufgespielt läuft sehr schnell Benchmark 2000 Punkte ( original ca. 900 Punkte )
- Alles dabei wie Rechnung, OVP und Zubehör
- Navigation ist mit aktueller Europakarte
Kann abgeholt werden oder per PayPal geht auch bei Gebührenübernahme. Wird per DHL versichert verschickt oder kann abgeholt werden.
Preis: 399 Euro plus Versand / Gebühren :top:
Was für einen Softwarestand haben die denn?
Suche 3GS Variante egal aber sollte werksfrei sein oder über einen JB verfügen und frei für alle Karten sein.
Eine Rechnung muss dabei sein sowie ein tadelloser Zustand ohne jegliche Macken oder Kratzer.
Da für mich nur persönlich in Frage kommt sollte das Ganze im Raum Münster / Osnabrück sein. :top:
Hier ein paar Daten. Das Notebook ist neu mit Rechnung vom 28.09.2010. Eine Rechnung ist dabei.
Entweder geht es raus für 749 Euro oder ihr habt ein neues iPhone 3GS was frei ist und vielleicht schon einen JB hat. Zustand muss neu sein und mit Rechnung. Zuzahlung von eurer Seite aus ins Angebot reinschreiben. Man kann ja aufrechnen bis man an den Verkaufspreis rankommt.
Highlights
* Design: Eine Handballenstütze, ein großer Display und der numerische 10er-Tastenblock der Tastatur erleichtern die Arbeit
* Grafik: Die ATI 5470 mit 1GB Grafikspeicher sorgt für ein beeindruckendes HD-Erlebnis
* Ausstattung: Bluetooth, DVD Laufwerk, 500 GB Festplatte, W-Lan, Core i3 Prozessor mit 2.26 GHz
* Software (vorinstalliert): Original Windows 7 Home Premium 64-Bit
* Garantie: 2 Jahre Abhol und Reparatur Service
Produktmerkmale:
# Betriebssystem OEM: Original Windows 7 Home Premium 64-Bit
# Prozessor: Intel Core i3-350M
# Cache, FSB: 3 MB,2C
# Taktfrequenz: 2.26 GHz
# Arbeitsspeicher (inkl. Typ + MHz): 4 GB DDR3 1333
# Festplatte (inkl. Umdr./Min.): 500 GB 5400 U/min
# Optisches Laufwerk: DVD+/-RW
# Grafikkarte: ATI 5470
# Grafikkartenspeicher dediziert: 1GB
# Bildschirmgröße: 43,9 cm
# Bildschirmart: HD+ WLED mit TrueLife (1600 x 900)
# max. Auflösung intern: 1600 x 900
# Anschlüsse: 1x VGA, 1x HDMI, 3x USB 2.0, 1x eSATA/USB, 10/100 NIC (ohne LED), 1x Mikrofon/stereo in, 1x Kopfhörer/Lautsprecher out
# Besondere Gehäuseeigenschaften bzw. Design: integrierte Webcam 1,3MP/ schwarz
# Lautsprecher und Mikrofon: 2x/ 1x
# USB: 3x
# W-Lan: Dell Wireless 1501 wireless-N
# Bluetooth: Dell Wireless 365 Bluetooth Card
# Webcam (Auflösung in MP): 1.3 MP
# Akku (Art / Zellen): Lithium-Ionen-Akku/6 Zellen
# Gewicht in Kg: ca. 3,05 Kg
# Abmessungen: Breite: 420 mm, Höhe: 20 mm vorne / 33,3 mm hinten, Tiefe: 276 mm
# Sicherheitssoftware OEM: McAfee Security Centre 10.0 - 30 Tage Testversion
# Office Software OEM: Microsoft Works 9.0 + Microsoft Office Home & Student Editon Testversion
# Garantie: 2 Jahre Abhol und Reparatur Service