Noch aktuell... :top:
Beiträge von Merlin2805
-
-
- Rechnungsdatum 18.05.2010
- Farbe schwarz
- Neverlocked
- Kann mit jeder Karte genutzt werden
- FW 3.1.3
- Kann jederzeit geupdatet werden ohne ProblemeSuchen tue ich ein HTC Desire aber nur Neugeräte mit ordentlicher Rechnung und ohne Branding das ist wichtig. Tauschgeräte müssen zuerst verschickt werden. Wird das nicht akzeptiert auch bitte keine unnötigen Anfragen. Sicherheiten können gegeben werden. :top:
-
Enthalten sollte das Paket:
- an die 50 Freiminuten / Monat
- an die 100 SMS frei / Monat
- Datenpaket von ca. 200-250 MB reicht kann auch mehr sein
- Handy muss nicht sein Auszahlung wird bevorzugtWie gesagt das Netz sollte eine gute Abdeckung haben auch in ländlichen Gegenden.
Preis pro Monat sollte mit allem unter 25 Euro liegen.
-
- HTC HD2 mit Rechnung vom 13.4.2010.
- Wurde einmal benutzt seitdem wieder verpackt worden.
- Kein Gehäusebranding.
- Keinen SIMLOCK.
- Mit SunCase Echtleder Tasche.
- Sygic DACH Navigation kostenlos navigieren.Suche folgende Modelle gegen das HTC HD2 (Wertausgleich kann verhandelt werden)
- iPhone 3GS 16GB würde reichen in weiss ( schwarz geht auch ).
- N97 32GB Version aber KEIN Mini.
- SonyEricsson X10.
- Nokia X6 32GB Version.Tausch sollte sich im Raum Münster / Osnabrück abspielen oder Tauschgerät wird zuerst versendet. Bin zu 100% zuverlässig. Sicherheiten können bei Bedenken gegeben werden.
Verkauf würde auch gehen aber nur realistische Angebote. Lieber aber Tausch. :top:
-
Leg sogar noch bis zu einen Hunni drauf als Wertausgleich. :top:
-
Weil ich so gerne warte noch mal...UP.

-
- vom 13.4.2010.
- nur kurz getestet danach wieder verpackt.
- mit Rechnung und Garantie.Suchen tue ich ein
- 3GS 16GB oder 32GB
- neverlocked oder dauerhaften JB.
- Zustand sollte wie neu sein und ohne Kratzer.
- mit ordentlicher Rechnung.Wohnhaft zwischen Münster / Osnabrück. Nur persönlich oder Tauschgerät wird zuerst zugeschickt.
Sicherheiten können gegeben werden falls Bedenken bestehen sollten. :top:
-
Möchte immer noch mein HTC HD2 gegen ein iPhone tauschen aber nur 3GS 16GB reicht mir.
-
Dazu gibt es noch eine neue Tassenablage aus Edelstahl und eine neue Abtropfschale so das keine Gebrauchsspuren mehr vorhanden sind also sieht aus wie aus dem Laden. Wert ca. 50 Euro. Noch verschweißt.
-
:top: :top: :top: