Einen leg ich noch drauf weil ist zu schade da so ein gutes Stück nicht genutzt wird.
Noch 2 Jahre Vollgarantie von Philips mit kostenlosem Leihgerät während einer Reparatur. Wo gibt es noch sowas??
Preis: 599 Euro plus DHL Versand..!!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen leg ich noch drauf weil ist zu schade da so ein gutes Stück nicht genutzt wird.
Noch 2 Jahre Vollgarantie von Philips mit kostenlosem Leihgerät während einer Reparatur. Wo gibt es noch sowas??
Preis: 599 Euro plus DHL Versand..!!

Noch aktuell...ist wie neu nur einen Tag genutzt. :top:
And up... :top:
Ein Interessent hat sich nicht mehr gemeldet daher gehe ich noch einmal runter da es zu schade ist dass das Gerät hier ungenutzt rumsteht.
Preis: 659 Euro inkl. DHL Versand versichert. :top:
Die Empfindlichkeit kann man seinen Bedürfnissen anpassen...
:top: :top: :top:
Und der Empfang ist gegenüber dem iPhone auch viel besser.
Letztes Update: 699 Euro auch PayPal bei Gebührenübernahme und inkl. Versand. Billger wird es nicht. ![]()
Biete HTC HD2 neu und suche 3GS weiss
Wie oben beschrieben suche ich das iPhone 3GS in weiss vorzugsweise oder auch schwarz und tausche das HD2. Das Gerät hat die Sygic Navigation mit den neusten Karten und ist neu vom 13.04.10. Alles in der Originalverpackung. Rechnung ist natürlich auch dabei.
Tausch sollte im Raum Münster / Osnabrück erfolgen. Oder das Tauschgerät wird zuerst versendet. Stehe in der Vertrauensliste und Ausweiskopie kann auch zugesendet werden. Ebay Profil 100 % geprüft.
Über Wertausgleich kann eventuell gesprochen werden.
Bitte nur von Werk aus freie Geräte anbieten oder welche die nach einem Neustart nicht wieder neu JB gemacht werden müssen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Auf jeden Fall dann 20,--EUR monatlichen Grundpreis! Der Gerätepreis dann wohl gut 200,-- EUR unter dem Preis ohne Vertrag
Müsste ich schon genau wissen und wie man das buchen kann.