Beiträge von Merlin2805

Die Maschine wurde Juni 2009 gekauft und kaum genutzt. Ich habe sie letzte Woche zum Servicecenter geschickt zwecks Wartung und ist heute frisch gewartet angekommen also wie neu.

Was nicht üblich ist die Maschine hat ab Kaufdatum 3 Jahre Garantie / 6000 Tassen und Anspruch auf ein Leihgerät während einer Reparatur.

Der momentan günstigste Preis bei günstiger.de liegt noch bei 999 Euro.

Eine bessere Maschine mit den Features bekommen sie nicht so schnell in der Preislage.

Preis schlage ich mal bei 749 Euro an. Hat immer noch etwas über 2 Jahre Vollgarantie mit Abholservice von zuhause und Leihgerät.

Hier noch einige technische Details, besser ist es bei Philips selber beschrieben:

Leistungseigenschaften

* Espresso/Cappuccino-Gerät
    * Leistungsaufnahme: 1340 W

Druck- und Heizsystem

* Druck: 15 bar

Ausstattung

* Cappuccino-Funktion
    * höhenverstellbarer Kaffeeauslauf
    * aktive Tassenvorwärmung
    * abnehmbare Abtropfschale
    * Entkalkungsprogramm
    * Reinigungsprogramm

Bedienung

* Aromawahlschalter
    * Wasserbehälter-Volumen: 1.8 l
    * herausnehmbarer Milchbehälter

Anzeige

* Display-Anzeige

Mahlwerk-Eigenschaften

* Mahlwerk
    * Inhalt Bohnenbehälter: 180 g

Farben

* aluminium

Habe das HD2 seit vorgestern aber was mir aufgefallen ist das der Versand und Abruf der Mails sehr lange dauert...ist das normal?

Erst kommt die Meldung "verbinden", dann "anmelden", dann "nach Änderungen suchen" das dauert schon lange was wird da überhaupt gesucht, und dann mal abgerufen wenn überhaupt. :(

Wie oben beschrieben suche ich das neue Desire und tausche das HD2. Das Gerät ist neu vom 12.04.10. Alles in der Originalverpackung. Rechnung ist natürlich auch dabei.

Tausch sollte im Raum Münster / Osnabrück erfolgen. Oder das Tauschgerät wird zuerst versendet. Stehe in der Vertrauensliste und Ausweiskopie kann auch zugesendet werden. Ebay Profil 100 % geprüft. :top:

Hallo zusammen ich möchte gerne mein iPhone ersetzen und habe folgende Geräte ins Auge gefasst:

1. Motorola Milestone ( günstig im Preis 325 Euro )
    2. HTC HD2 ( für 450 Euro )
    3. HTC Desire ( auch um die 450 Euro )

Erwarten tue ich eine fehlerfreie Syncronisation per Outlook 2007 und dem Kalender. Des Weiteren Email Abruf zweier Konten meines Anbieters. Webseiten sollten einwandfrei dargestellt werden auch Flash. Die Akkulaufzeit sollte dem des iPhone gleich kommen oder besser. Das Display sollte eine gute Farbwiedergabe haben.

Ich glaube das warenn die wichtigsten Punkte erstmal. :top: