Auch für DTM wird das Update verteilt. Allerdings ging die Meldung um, daß das S7 nun auch schon aus dem vierteljährlichen Updaterhythmus genommen wurde und nur noch kritische Updates nach Bedarf erhält... ganz offiziell hier nachzulesen: https://security.samsungmobile.com/workScope.smsb
Beiträge von Musix
-
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Erstmal herzlichen Dank für euren Super-Service hier!
Eine Frage zu 15834 Rangsdorf: ist hier noch mit weiterem Ausbau in absehbarer Zeit zu rechnen? Der LTE 900 Zug ist hier ja bereits durchgefahren (samt zweitem B3), aber es sind ja doch noch einige LTE Lücken (v.a. indoor) verblieben, die sogar aus der Netzabdeckungskarte ersichtlich sind. Da ich in einer davon wohnen darf: ist hier noch mit B20 Aufschaltungen zu rechnen, konkret an den Stationen "Am Stadtweg" und an der B96 südlich des Südring-Centers? Oder gibt es andere Pläne, die verbliebenen Lücken zu schließen?
-
Dual SIM Cell Info Widget gesucht
Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand eine App, die mit folgendem dienen kann:
- Cell Info Widget mit Infos zu Signalstärke, LAC, CID etc.
- Dual SIM Support
Ich habe bisher "Network Signal Info Pro" im Einsatz, das Dual SIM Support aber nur für MediaTek Prozessoren bietet (hab ein Galaxy S10+). Außerdem "Network Cell Info", das zwar beide SIM Slots unterstützt, aber leider keinerlei Widgets mit sich bringt. Eine Kreuzung aus diesen beiden wäre einfach genial...
Vielen Dank und Grüße
-
Im SBB laufen deutlich über 25 km in Tunneln (siehe Tabelle Spalte Linienlänge (davon im Tunnel)) https://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbahn_Stuttgart
Keine gute Idee, die einfach zu addieren... verschiedene Linien fahren durch die gleichen Tunnel

-
Den Hybridpfeil gibt's noch... aber nur, wenn man den Pin in ein Gebiet setzt, das für Hybridanschlüsse ausgewiesen ist. Dazu einfach auf den Festnetzlayer gehen und VDSL16, 50 und 100 auswählen, dann sind das ja die schraffierten Teilflächen. Ich find's ziemlich blöd, jetzt kann man gar keine Senderstandorte mehr "einkreisen"... :-/
-
In Rangsdorf südlich von Berlin hat der Sender in der Ortsmitte heute auch 2CA bei LTE 1800 (20+10 MHz) bekommen. Außerdem wurde dort LTE 900 aktiviert, das hoffentlich ein paar Indoor-Lücken im Ort schließt.
-
Was hat das Galaxy Fold mit dem S10 zu tun? :confused:
-
Die Telekom Geräte bekommen seit heute den Januar Patch bzw. das Update.
Dann brauch' ich das ja gar nicht mehr zu schreiben... :D;)
-
...
das war bereits im GSM-Standard festgeschrieben und normalerweise haben sich verdammt nochmal alle Netzbetreiber an den Standard zu halten.Bloß weil eine Funktion standardisiert ist, heißt doch noch lange nicht, daß sie implementiert werden muß. "Optional part" steht doch auch oben im verlinkten Wikipedia-Artikel zu NITZ.
-
Die Menütaste kann man aber auch wieder aktivieren, falls unbedingt gewünscht:
Einstellungen > Anzeige > Startbildschirm > App-Schaltfläche