Wie werd ich die E-mail eigentlich wieder los, die sich im Eingang ansammelt? Ich kann die zwar als "zum löschen" makieren....aber löschen irgendwie nicht. ![]()
Beiträge von Shadow
-
-
über pop3
meinst also, das es ok ist, wenn ich das datenkonto so lasse? nicht, das das über o2 die apotheken-lösung ist...(preislich mein ich)

-
Kann mir mal wer sagen, wie ich das Datenkonto für GMX einrichte?! Es klappt zwar auch mit dem "o2 Internet GPRS"-Protokoll, aber doch nur sehr lahm.
Thx
Ach ja, nochwas: Hab heute festgestellt, das es mir nicht möglich ist, per BT Dateien an andere Handys zu senden. Im Internet hab ich dann festgestellt, das ich nicht der Einzige mit dem Problem bin......gibt's da inzwischen ne Lösung?
MfG, Shadow
-
Da steht immer int. server fehler, oder sowas.
Hab`s mit TD1 CSD und GPRS ausprobiert!
Die vorinstallierten Profile, hab nix dran geändert.
Irgendwer n Ahnung, woran das liegen könnte?
-
Wenn ich die Seite von luk001 laden will, bekomm ich immer ne Fehlermeldung.....woran könnte das liegen?
Könnt ihr die Seite mit dem Handy aufrufen? -
Welche von den Codes (außer *#9999#) funktionieren denn beim T100?
-
Danke, hab das Forum schon besucht.
Wollte aber mal sehen, wie die heimischen T100`s so bestückt sind.
So wie es aussieht, ist die Software ja von Land zu Land unterschiedlich. -
Und schreibt mal eure Software-Version dazu, vielleicht entdecken wir da ja nen Zusammenhang!
Ich hab auf jeden Fall schon mal die:
T100 05.05
T10XAVE1und bei mir ist SpaceWar sau-langsam :mad:
MfG, Shadow
-
Was ist eigentlich die aktuellste Firmware für`s T100?
Hab die T100 05.05
T10XAVE1Und wo bekomm ich die her?
Schreibt auch mal, was ihr für ne Version habt.
P.S.: Wieso regen sich im Siemens Forum eigentlich alle auf, wenn man das Wort flashen erwähnt (außer FW 21) und hier reden alle ganz offen darüber, auf T108 zu flashen???? :confused:
-
So, gestern war es endlich so weit. Das T100 befindet sich jetzt in meinem Besitz. (und da wird es auch erst mal bleiben)
Das erste, was mir sofort aufgefallen ist, ist die wirklich sehr hochwertige Verarbeitung. Ist man heutzutage ja schon gar nicht mehr gewohnt. Mein letztes Handy war das S45 von Siemens und da hat es wirklich an allen Ecken und Enden geklappert und geknirscht.
Im direkten Vergleich mit dem S100 (Dank an Redsun) kann ich nur sagen, daß das Display des T100 doch ein ganzes Stück feinkörniger wirkt. Auch wirken die Farben intensiver. Allerdings muß ich hier auch sagen, das sich der Farbunterschied von über 60.000 Farben bei einigen Bildern doch bemerkbar macht.
Die Spiele auf den Handys sind zwar identisch, jedoch läuft das Spiel "SpaceWar" bei mir in einer nicht spielbaren Geschwindigkeit (viiiiiiiiiiel zu langsam). Auf dem S100 war`s in Ordnung.Insgesamt kann man sagen, daß das T100 sein Geld auf jeden Fall wert ist. Der Begriff Handy ist hier schon fast nicht mehr angbracht, ich würd eher zu Schmuckstück tendieren! :top:
So, falls mir noch was auffallen sollte, werd ich`s hier reinschreiben.
MfG, Shadow