Beiträge von Shadow

Mmmm....ihr macht mir die Sache echt nicht leicht. :( Aber ich denk mal, ich werd mich einfach mal überraschen lassen und es ausprobieren.

@ Realnokia: Den Testbericht von BigBlue007 hatte ich zuerst übersehen, ist aber echt gut (wie ich`s noch von HK gewohnt bin :p )

Hab da aber auch noch ein paar Fragen:

1. Hab gehört das T9 ist im Gegensatz zum S100 lernfähig, stimmt das?

2. Kann das T100 keine Gif`s anzeigen?

3. Wie schnell ist das Softmodem? 9.600 oder 14.400?

Danke für die Antworten!
    So wie es aussieht, gibt es ja doch sehr unterschiedliche Meinungen über das T100. Das mit dem Kratzer-anfälligen-Gehäuse und der wackeligen Klappe höre ich zum ersten mal. Die meisten meinten eigentlich, das die Verarbeitungsqualität von Samsung Handys im Allgemeinen sehr hoch ist. (besonders im Gegensatz zu Nokia :D )
    Würdet ihr denn z.B. das T68i dem T100 vorziehen? Das hatte ich nämlich auch noch mit in die engere Auswahl genommen.

MfG Shadow

Hi Leute (Hallo Redsun :D )!!!!

Ich hab mir gestern das T100 bestellt, und jetzt würd ich gerne mal hören, was ihr mit dem Teil bis jetzt für Erfahrungen gesammelt habt. Noch könnte ich ja nen Rückzieher machen. :rolleyes:
    Die Suche hab ich schon benutzt, aber die hat nichts interessantes zu Tage gebracht.