-
War letzten Herbst sowohl in Porto als auch in Lissabon, würde definitiv Lissabon nehmen! Porto ist auch eine sehr schöne Stadt, am Fluß tolle alte Gebäude, sehr aufwendig und eindrucksvoll restauriert, aber dahinter ist es einfach dreckig und "ungemütlich". In Lissabon hingegen kannst Du laufen, laufen, laufen und es bleibt eindrucksvoll 
Aber: Alles subjektiv.
-
Zitat
Wieviel Euro könnt Ihr monatlich auf die Seite legen?
0,00€. Schlimmer noch: Meine Sparquote ist negativ 
-
http://www.thinkpad-forum.de/
Dort im Marktplatz gibts auch ne Menge angebote, die zur Orientierung dienen können.
Ich denke 700 Euro sollte es mindestens noch wert sein.
-
Moin,
ich hab auch einen TV von Sony, der am Ende der Bezeichnung ein E trägt. In Preissuchmaschinen etc. war er damals beim Kauf nur ohne dieses E geführt. Ich hab damals bei Sony nachgefragt, das E bedeutet, dass der TV in Spanien produziert wurde. Ich vermute, dass das bei Deinem TV auch so sein wird.
In Foren hab ich damals gelesen, dass es zwischen den einzelnen Produktionsstandorten Unterschiede gibt bei den Herstellern einzelner Komponenten des TVs. Bei meinem Fernseher waren die "Profis" sehr darauf bedachtet, keinen aus Spanien zu bekommen, weil es da angeblich häufiger zu Problemen der Bildröhre kam... angeblich... denn ich habe nun ja einen aus Spanien und der hält seit 4 Jahren problemlos.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Auch Schnibbel sollte des Lesens mächtig sein - daher habe ich auch sein Posting über dem deinen zitiert 
Opps 
Hab jetzt erfolgreich einige Dateien umgewandelt, wäre zwar angenehmer, wenn das ordnerweise gegangen wäre, aber so ist es auch völlig ausreichend.
Vielen Dank! 
-
Hey,
danke für den Tipp, hab's mal installiert.
Eine Frage dazu: Wenn ich den Converter starte, muss ich ja eine/mehrere Dateien auswählen, die konvertiert werden sollen. Wo/Wie kann ich gesamte Ordner ausw#hlen?
Danke!
Marcus
-
Moin moin,
ich habe etliche MP3-Alben (1 Album = 1 Ordner), deren Bitrate ich verringern möchte, um Speicherplatz zu sparen (qualitative Aspekte sind jetzt erstmal nicht so wichtig). Gibt es ein Programm, dass einen angegebenen Ordner entsprechend umwandelt und dabei die Dateien genauso benennt wie die Ausgangsdatei?
Habe bisher oft mit CDex umgewandelt, aber hier scheint das ordnerweise Umwandeln nicht so recht zu funktionieren.
Danke!!
Marcus
-
In 22307 (HH) ebenfalls kein Netz seit ca. 1,5h.
Mal schauen wie lang es anhält...
-
Sind das die Felgen vom R32? Sieht :top: aus!
-
Da ja nun pünktlich zum 1. Mai wieder viele Idioten unbedingt fremdes Eigentum beschädigen und zerstören müssen , würde ich gern mal wissen, ob eigentlich KFZ-Versicherungen generell haften, wenn z.B. mein Fahrzeug in Brand gesetzt wird? Ist das im Regelfall in TK oder VK enthalten? Oder ist das versicherungsspezifisch?
Merci!