gilt das Angebot noch? Oder sind alle Geräte weg?
Beiträge von schnibbel
-
-
hi@all
wo kann ich beim Nokia 6555 die Startseite verändern/festlegen? Ich hab schon mehrfach das Menü durchforstet, aber bin nicht fündig geworden. Die BDA gibt leider auch keinen Aufschluß...
danke!!
-
Hi,
Suche ein neues E65, ohne Vertrag, ohne Branding, Farbe egal.
Danke für Angebote!
Gruß
schnibbel -
Wenn nicht auf ein paar Km Genauigkeit ankommt: In Google Earth einfach mit dem lineal die Entfernung zwischen 2 Orten in Km anzeigen lassen.
-
Wäre in der Tat echt klasse. Scheint aber nicht zu stimmen, hier (pdf!) ist die EU-Führerscheinrichtlinie, die in Deutschland Anfang 2009 umgesetzt wird, darin steht davon leider nichts...
-
Hab keinen Gutschein bekommen, hab es aber trotzdem gerade mal versucht: Klappt nicht, keiner der Gutscheincodes hat funktioniert. Habe >500 Bewertungen und benutze regelmässig PayPal, vielleicht ist es ja eher ein Gutschein, der nur an Wenignutzer ging?
Naja, ne SD-Karte kann ich eh brauchen, von daher war es wenigstens nicht überfluessig

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kurze Frage:Mein Clio welches ich letztes Jahr im Januar gekauft habe und die Kfz Steuer per Bankeinzug bezahlt habe hab ich dieses Jahr wieder abgemeldet u. das ist jetzt schon knapp 2 Wochen her. Wer weiss, ob ich dafür einen V-Scheck bekomme oder ob ich es wieder aufs Konto überwiesen bekomme ( die Steuer, die ich dieses Jahr bezahlt habe ).
Da ich leider weder das eine noch das andere vom Finanzamt bekommen habe.
Wer kann mir knapp und kurz sagen wie das Geld wieder kommt?
Als ich meinen Wagen letzten Sommer verkauft habe, habe ich die Steuern ca. 4 Woche nach Abmeldung auf das Konto überwiesen bekommen, vom dem die Steuer bezahlt wurde. Das war in Hamburg, weiß nicht ob das Vorgehen bundeslandspezifisch oder einheitlich ist.
Gruß
schnibbel -
Re: epluswap und wap mir ebay!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von znd
laut eplus hotline ist die zweite variante also über das eplusportal
in der surf+mail flach-rate drin.obs stimmt.
ich hoffe.r-)
Kann ich bestätigen, stimmt! Ist inklusive.
Gruß,
schnibbel -
- Motel One Altona click
- Ibis Reeperbahn
- Hotel Berlin am Berliner Tor -
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Wenn ich jetzt dem neuen AG aber sage, was ich verdiene, denkt er sich wohl: super, den kann ich billig einkaufen.Solange der neue AG nicht fragt, was Du verdienst, brauchst Du das ja auch nicht zu sagen, dann sagst Du halt nur, was Du dir im neuen Job gehaltsmäßig vorstellst.
Und wenn er doch fragt, würde ich seeeehr großzügig aufrunden. Sollte das später mal rauskommen und man darauf angesprochen werden, kann man ja vorher passende Argumente zurechtlegen, z.B.
- Überstunden eingerrechnet
- VWL eingerechnet
- etc. etc.Aber: Auf 100€ genau wird der AG es wohl kaum rausbekommen, es sei denn er hat sehr gute direkte Beziehungen zu Deiner jetztigen Firma. Der wird auch ne Vorstellung haben, was Du in Deiner Position verdienst (bzw. in Deinem Fall eigentlich verdienen solltest...), wenn Deine Angabe dann da in der Nähe liegt, wird der sich gar nicht weiter Gedanken machen...
Ich zumindest hätte kein Problem damit, kräftig zu lügen, wenn der Einzelfall das so erfodert.