Du hast keine Zeit, Dir die Angebote durchzulesen, aber Zeit, eine Seite mit den Angeboten zu erstellen???
Beiträge von schnibbel
-
-
Moin,
bin mit meinem SE nicht glücklich geworden und suche darum ein Nokia 6300, komplett ohne Branding bitte, entweder in rot oder schwarz, wobei mir rot zunächst lieber wäre.
Angebote hier oder per PN,
Danke
Viele Grüße
schnibbel

-
Guten Morgen

Ich suche ein Nokia 6555, ohne Vertrag, ohne Lock/Branding, Farbe: rot.
Kann das jemand liefern?
Danke!
Gruß
schnibbel -
wow, ätzend...

beim K610 ist das ja beispielsweise viel besser gelöst...
naja, muss ich mit leben.
vielen dank euch beiden!
-
Hallo Gemeinde,
ich hab eine Frage zu meinem neuen w810i:
Ich hab Kontakte gespeichert, die neben Telefonnummern auch Adressdaten, Geburtstag etc. enthalten.
Wie kann ich diese Daten aufrufen? Wenn ich ins Telefonbuch gehe, kann ich durch links/rechts die verschiedenen Telefonnummern und die Mailadresse des Kontaktes sehen. Wie kann ich aber die weiteren Daten, z.B. die Adresse, aufrufen?
Der einzige Weg, den ich bisher gefunden habe, ist der Menüpunkt "Kontakt bearbeiten" - aber das kanns ja eigentlich nicht sein...
Hilfe?!
Danke!!
Gruß
schnibbel -
Man kann sich aber auch wirklich anstellen... :flop:
Ich hasse es, wenn ich solche Erbsenzähler als Käufer habe. Würde Dir vorschlagen, mit der Lupe nach weiteren Staubpartikeln zu suchen und gleich Anzeige zu erstatten. Das ist wirklich ein Skandal sondergleichen.

-
Moin Sascha
E-Plus wäre vollkommen ok, da Freundin ne E-Plus Sim hat,
o2 ginge auch (ist wohl nur unten auf dem Cover und nicht in der Software?)Vodafone ist ein absolutes No-Go.
Gruß
schnibbelEDIT: Hab gerade gelesen, dass bei o2-branding entsprechende Icons im Menü sind - dann bitte keine o2.

-
Moin!
Suche obiges Handy, neu, ohne Lock... wer kann was anbieten?
Dankeschön!
Gruß
schnibbel -
Summermoonnight
Guck mal im Hauptmenü im Adressbuch, da kannst Du das unter Einstellungen ein-/ausschalten.ugo44
Wäre es mein Ersthandy, würde ich es sofort verkaufen. Benutze es als FN-Ersatz, dafür reicht es. Wenn ich ein paar Minuten mit dem 1208 gespielt habe und dann mein 6131 aufklappe, ist das so, als wenn ich aus einem 20 Jahre alten Daihatsu Cuore in eine S-Klasse einsteige... der Unterschied ist sowas von gewaltig.
Es ist tierisch anstrengend für die Augen. Dann lieber ein N1110 o.ä. mit s/w-Display. Verstehe sowieso nicht, wozu man beim 1208 Farbe braucht. Fotos anzeigen etc. kann es ja eh nicht.schnibbel
-
Ich löse selber:
"Multiverzeichnis" (was auch immer das nun wieder ist) war eingeschaltet. Jetzt, nachdem ich es ausgeschaltet habe, werden brav alle Nummern angezeigt.
Danke trotzdem für die Antwort!