Beiträge von schnibbel

Moin,

eben meckerte mein XP, dass die Festplatte (40GB im Notebook) fast voll sei. Ich hab dann einige unwichtige GB gelöscht und dabei gesehen, dass der Windows Ordner, als C:/windows, satte 3,5 Gb groß ist! Ich hätte eigentlich im Hinterkopf, dass das so 1 Gb wären...

Das sind ja mal eben 10% der Festplatte...

Ist das normal? Oder sind da irgendwelche Dateien, die ab und an mal gelöscht werden müssen?

Bin leider nicht so vertraut damit und will nichts löschen, was nachher zu Problemen führt...

Danke

Gruß
    schnibbel

EDIT: In dem Windosordner selber sind unzählige Ordner, die alle "Uninstall..." im Namen haben, z.B. "$NtUninstallKB896423$". Was ist das denn alles??? Es sind knapp 100 Ordner, ca. 250 MB groß gesamt.

EDIT2: Die Namen dieser Ordner sind blau, während die anderen ganz normal schwarz sind - hä? Was bedeutet das?

Danke nochmals!

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    hallo,

runter mit dem Endtopf ,je wie der Prüfer drauf ist verweigert der aus diesem Grund die Plakette ! Die Prüfer haben meist ne Rostallergie :D

kann ich nicht bestätigen, mein auspuff war an meinem alten Golf 3 schon arg am rosten, schon eine Schicht abgeblätter und er klang auch schon ein wenig "sportlicher" dadurch - bin ohne Probleme durch den TÜV gekommen.

Hängt immer stark vom Prüfer ab. Einfach mal versuchen, würde ich sagen. Schlimmstenfalls musst Du halt nochmal hin, aber der zweite Termin ist ja nicht so teuer. Und wenn Du beim ersten Mal durchkommst, hält der Pott bestimmt noch einige Km. Hat bei mir auch noch lange gedauert, bis er dann wirklich gewechselt werden muß.

Gruß
    schnibbel

Ich kenne das von Finanzberatungen, die ähnliche Strukturen haben und kann nur davon abraten. Mir wurde auch nahe gelegt, so etwas doch nebenbei zu machen, ich war auch bei einigen Veranstaltungen dabei. Habe mich dagegen entschieden, weil mir die gesamte Struktur nicht passte - es ging halt im wesentlichen darum, Bekannte, Freunde etc. zunächst mal als Kunden zu gewinnen und dann später vielleicht als "Berater" quasi zu werben, um dann schön an deren Provision mitzuverdienen.

da wurden dann Leute vorgestellt, die angeblich mit <30 Jahren es schon geschafft haben, aber selbst nichts verkaufen, die leben nur von den Provisionen durch die, die sie geworben haben...

Ich halte davon nichts und empfinde solche Beratungen auch nicht als seriös.

ABER: Ich denke man lernt bei solchen Nebenjobs doch deutlich mehr, als wenn man bei BK am DriveInn Bestellungen sammelt... von daher vielleicht gar nicht schlecht, sowas kann ja in späteren Vorstellungsgesprächen vielleicht positiv ankommen. Weiß nicht was Du studierst, aber für BWL etc. würde das ja gut passen...

Gruß
    schnibbel

Naja bei einigen Handys tragen ja auch Dummys funktionsfähige Teile,
    aber ich hätte beim Lesen der Auktion jetzt auch gedacht, dass es
    sich um ein ganz normel Handy handelt, das halt nicht mehr funktioniert, weil defekt o.ä.

An einen Dummy hätte ich dabei auch nicht gedacht und ich bin mir sicher, dass der VK das ein wenig verschleiern wollte, um mehr Erlös zu haben. :flop:

Hast Du denn schon bezahlt und das Handy schon bei Dir? Ist natürlich immer blöd, aber ich glaube die 40€ kannste als "Lehrgeld" verbuchen, bringt ja nichts, für so einen geringen Betrag irgendwie auf dem Rechtswege aktiv zu werden.

Gruß
    schnibbel

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Kennst du google?

hmm, ich glaub da hab mal eine reportage drüber gesehen :D

Im Ernst, hier sind hunderte von Threads, die sich alle mit Hilfe vom ällmächtige Google vermeiden lassen könnten - ja und? Das heisst hier nun mal Geplauder und das ist es auch. Wäre ja noch schöner, wenn hier nur das gepostet werden darf, was Google nicht kennt - zumal es hier dann wirklich leer wäre.

Aber nun mal wieder btt.

@alle anderen

Ich dachte bisher, dass eine höheres Flightlevel einen geringen Kerosinverbrauch bedeutet. Je höher, desto besser. Klar ist viel Energie nötig, um ein Flugzeug auf eine größere Höhe zu bringen, aber ich konnte mir vorstellen, dass bei besonders langen Langstrecken, z.B. LHR-SYD, sich das doch irgendwo wirtschaftlich rechnen würde...

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    nebenbei finde ich die Frage auch nicht unbedingt "sehr intelligent".

Ein paar Dinge müssen einem doch da sofort auffallen. Die Frage stellt man sich doch außerdem schon im Kindesalter. Na gut... Ferienzeit wäre ja ;) :D

Nix für ungut.

:flop:

deine antwort ist auch nicht unbedingt "sehr intelligent", eher das komplette gegenteil davon.

@all

was ist denn so die maximal flughöhe von heutigen jets? wenn man fliegt, liegt die reiseflughöhe ja oft bei max. 12km, ginge da noch deutlich mehr?

ich kann das Comfort Inn in der Nähe der tubestation Earls Court empfehlen.

http://www.comfortinnearlscourt.co.uk/

War Ende 2005 da und wir haben für ein DZ mit Frühstück ca. 75€ gezahlt. Waren zwar nicht die größten Zimmer, aber sauber, ordentlich, freundliches Personal und gute Lage mit vielen Restaurants um die Ecke, auch Burger King, Subway etc und um die Ecke ist gleich ein großter Tesco gewesen..

kann man schon irgendwo vorbestellen?

Die Spiele der alten PSP laufen ja so wie ich das verstanden habe einwandfrei auf der Lite, oder? Ist ja im Grunde dasselbe Teil, nur ein bisschen kleiner und leicht veränderte Specs.