Wie schaut's aus mit nem W810i in weiß?
Beiträge von schnibbel
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schnibbel
Klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber man weiß heutzutage ja nie...:Darf man im Flugzeug im Handgepäck KFZ-Kennzeichen mitnehmen?
Muss nächste Woche nach München fliegen, um dort ein Auto abzuholen, und muss Kennzeichen mitbringen.
Danke

Um diese Frage mal mir selbst zu beantworten: Hab es heute erneut ausprobiert, ist gar kein Problem.
-

Heutzutage sind ja auch mitgebrachte Wasserflaschen etc. gefährlich, von daher könnte es ja sein, dass nun auch KFZ-Kennzeichen verboten sind, weil sie vielleicht zu scharfkantig sind oder so...
Danke erstmal für die Antworten!
-
Klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber man weiß heutzutage ja nie...:
Darf man im Flugzeug im Handgepäck KFZ-Kennzeichen mitnehmen?
Muss nächste Woche nach München fliegen, um dort ein Auto abzuholen, und muss Kennzeichen mitbringen.
Danke

-
Moin moin,
möchte meinen (alten) E-Plus time and more 100 - Vertrag verlängern.
Student- und web-Status sollen erhalten bleiben...Da ich kein neues Handy brauche, wollte ich mit Auszahlung auf mein Bankkonto verlängern.
Wer kann mir hierzu was anbieten?
Danke!

-
Moin!

Was ist von diesem Angebot zu halten?
http://www.notebooksbilliger.d…b05ca1f5e0d8a3e171103e6eeMacht auf mich spontan einen guten, günstigen Eindruck,
aber:- Wie sind die Erfahrungen mit so nem AMD Sempron Mobile? Ich habe einen Celeron Mobile in meinem Thinkpad, ist das vergleichbar?
- Wie schaut's aus mit Lautstärke (Lüfter dauerhaft am laufen oder eher so gut wie nie) und der angegebenen Akkulaufzeit (3,0 Stunden -> realistisch?)
- Hat jemand sonstige Erfahrungen mit diesem Notebook/dieser Serie etc. gemacht?
Hintergrund: Meine Freundin such ein Notebook für Office- und Internetanwendungen. Keine Spiele etc. Von daher reicht ein Einstiegsgerät völlig aus. Soll halt nur gut sein und nix kosten, wie immer...
Danke!!!!
Chris
-
Da kriegst du als Prämienabo 30 EUR, der Dich werbende muss nicht selber Abonent sein... also fast für lau! :top:
-
Moin.
Mein Bruder möchte das Cover seines Nokia 6101 wechslen. Hat jemand einen Link zu einer Anleitung oder Tipps, wie dies zu bewerkstelligen ist? Da scheint alles bombenfest zu sitzen...
Danke!
Christian
-
Hier auch mal meine bisherigen Erfahrungen.
6131 v3.5
Netz E+1. Akkuladung
51 SMS und 13 Min Telefonate, dazu alle Daten mit altem Handy per Bluetooth abgeglichen
Laufzeit: 52 Stunden2. Akkuladung
35 SMS und 22 Min Telefonate
Laufzeit: 78 Stunden3. Akkuladung läuft noch..
werde, wenn interesse besteht, fortsetzen.
Ladedauer jeweils über Nacht und ausgeschaltet.
-
Moin,
bei amazon sind jetzt alle Farben - bis auf das rote - innerhalb von 1-2 Wochen versandfertig :top:
Was glaubt Ihr, wann das rote folgt?