Auf nem Reisepass steht afaik die Adresse nicht, da bräuchte man zusätzlich noch eine aktuelle Meldebescheinigung.
Beiträge von schnibbel
-
-
Guten Abend,
meine Freundin würde gern den Vertrag abschließen, nur leider ist ihr Personalausweis gestern abgelaufen :flop: Die Beantragung eines neuen dauert leider zu lange, aber ein vorläufiger Personalausweis kann schon morgen ausgestellt werden. Würde dieser auch zur Bestellung und Identifizierung beim Vertragsschluss ausreichen?
Danke!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schnibbel
Bezüglich des Mixers: Die Preise im Mixer stimmen nicht mit denen in diesem Thread überein, Beispiel:Nokia 5800 Xpress Music [rot]
+ o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMSIm Mixer: 117 Euro
Im Thread: 129 EuroWas ist denn nun richtig?
Danke
???
-
Bezüglich des Mixers: Die Preise im Mixer stimmen nicht mit denen in diesem Thread überein, Beispiel:
Nokia 5800 Xpress Music [rot]
+ o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMSIm Mixer: 117 Euro
Im Thread: 129 EuroWas ist denn nun richtig?
Danke
-
Hi,
das Angebot finde ich aber nur ohne die 100 frei-sms, mach ich was falsch? Wo genau findest du das?
Danke!
-
Hi,
ist das Angebot in Verbindung mit nem iphone 8gb oder einem G1 möglich? Wenn ja, wieviel Aufpreis für die Handys?
Danke!
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Dennoch bin ich der Meinung dass man auch ohne VW-Werksrabatt auch in Zukunft gute Preise erzielen kann. Mit Verweis auf die Onlineangebote, mit etwas Glück und dem richtigen Händler sind generell gute Preise realisierbar. Im Hinblick auf die kommende Jahre behaupte ich auch annähernd so gute wie aktuell.Ja, das stimmt. Evtl. führt ja die nun hohe Nachfrage nach Neufahrzeugen dazu, dass Händler in den kommenden Jahren verstärkt Rabattaktionen fahren müssen, um Abverkaufsziele zu erreichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viele einen für die nächsten 24 Monate geplanten Neufahrzeugkauf vorziehen aufgrund der Prämienangebote.
Abgesehen davon, gibt es ja immer die Möglichkeit, EU-Neuwagen zu kaufen. Ich selbst habe vor knapp 1,5 Jahren einen Seat Ibiza als EU-Neuwagen gekauft und darauf knapp 28% Rabatt erhalten - solche Angebote gibt es ständig und regelmäßig, nur offensichtlich sehen viele solche EU-Importwagen nach wie vor als dubios an...
Gibt es schon Erfahrungen, inwiefern zusätzlich zu der Sonderprämie noch Handelsspielraum bei den Händlern besteht? Ein Freund von mir möchte sich einen neuen VW Polo kaufen, ist aber eher altmodisch eingestellt und würde niemals online einen Neuwagen bestellen...
mfG
Markus
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AnDarc
Und zu der Auflistung, klar hat keiner eine Glaskugel zuhause und kann in die Zukunft sehen, aber:18.000 € (auch wenn die Preise evt. wieder & trotzdem steigen)
-3.600 € autoforum-dt.de <<< realistisch, gab es die letzten Monate schon, wird es vermutlich auch die nächste Zeit geben
+650 € Überführungskosten
-2.000 € VW-Versöhnungs-Prämie (oder so, ist ja nur ausgedacht als Alternativ-Szenario zu jetzt) <<<1000-2000 EUR sind in meinen Augen realistisch. Wer handelt ist klar im Vorteil
-800 € Privatverkauf Passat, direkt in meine Kasse!
=12.250 €, also 1.105 € mehr als 2009!Zu der hier genannten Prämie durch VW bzw. Handeln: Gerade bei diesen Vermittlern ist i.d.R. kein weiteres Verhandeln des Preises möglich. Der Preis steht fest - take it or leave it. Wenn man nun annimmt, dass in x Jahren 2000 Euro Prämie abgezogen werden können, dann setzt dies nicht persönliches Handlungsgeschick voraus, sondern ein entsprechendes offizielles Prämienangebot seitens VW. Zumindest in letzter Zeit hat es, meinen Beobachtungen nach, ein solches offizielles Angebot nicht gegeben, und ich denke auch nicht, dass dies in Zukunft regelmäßig der Fall sein wird.
Ich halte die Kalkulation für - gelinde ausgedrückt - gewagt.
mfG
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
Ich muss auch die miese Arbeitsgeschwindigkeit bemängeln! Hat sich das tatsächlich in neueren S60 Geräten verbessert?Und wie!! Zwischen meinem alten E65 und meinem aktuellen E63 liegen Welten!
-
Also in der Neuwagenbörse auf volkswagen.de starten die Preise für den Golf 5 (nicht 6!) bei rund 18.000 Euro für die 80PS-Version. Das ist ja schon recht kräftig, gibts noch andere Neuwagenbörsen für VW? Würde gern nach weiteren Golf 5 suchen. Falls obiger Preis nicht zu unterbieten ist, macht es ja nahezu keinen Sinn, den Golf 5 einem Golf 6 vorzuziehen, da Ausstattung und Motorisierung bei nahezu gleichem Endpreis nahezu identisch sind.
mfG
Markus