-
Hi,
ich suche noch immer nach realistischen Werten zur Akkulaufzeit - bisher finde ich nur Aussagen wie "ordentlich", "für ein Phone mit Touch recht lang" etc. - was heißt denn das konkret in Tagen? Vielleicht könnten die, die das 5800 schon seit Dezember nutzen, ja mal Ihre Erfahrungswerte mitteilen.
Danke und Gruß
Markus
-
ich nochmal 
Bin gerade dabei, den Vertrag abzuschließen.
Folgende Fußnote irritiert mich:
"Bei Abschluss eines O Mobilfunkvertrages im Tarif O Genion-L-Spezial mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten erhalten Sie 6 Monate lang 200 Frei-SMS."
Was ist denn im siebten, achten, ... Monat? Auch noch 200 SMS? Oder fällt das dann weg?
Danke!
Markus
-
Hi nochmal,
ist alles ein wenig dringender geworden, da o2 heute meinen alten genion-s card deaktiviert hat. Bin nun quasi ohne Festnetz-Nummer und brauche diese jedoch, da ich zur Zeit fleißig am Bewerbungen schreiben bin und diese mit angeben möchte.
Denke ich werde nun auf den Genion L speziel umsteigen. Dazu noch einige Fragen:
- Ist ein Abschluß mit Studenten-Konditionen (d.h. 200 frei-SMS) auch in o2-shops möglich, oder nur online?
- Mein E-Plus-Vertrag läuft leider noch bis 21.05.2009. Ich möchte jedoch gern mein E+-Nummer mit zu o2 nehmen. Kann ich dies jetzt schon beantragen? Wenn ich es richtig verstehe, wird die Nummer erst nach Vertragsablauf freigegeben, ich würde also eine vorläufige o2-Nummer bekommen? Ist also die Portierung in einen schon laufenden o2-Vertrag möglich?
- Kann ich mich als Kunde werben lassen? Bin ja nun seit gestern kein o2-Kunde mehr
Danke!
Markus
-
"Die LBB VISA-Prepaid wird zwar auch bei negativem Schufa-Eintrag ausgestellt. Trotzdem erlauben Sie der LBB beim Antrag, dass diese auch die Schufa-Daten abfragen darf, das ist Standard in Deutschland. Nur wird der Kartenantrag eben auch bei negativer Schufa-Auskunft bewilligt, da es sich um ein reines Guthabenkartenkonto handelt. ...."
http://www.akademie.de/private…esbank-berlin.html?page=2 (den Kommentaren entnommen)
mfG
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
das genion L spezial ist bis 2.3.09 befristet ist aber nur simonly variante
Genion L aktion mit handy für 25€ bleibt noch
Das nokia was du willst wird bei o2 teuer sein
Was meinst Du denn mit teuer? Ich hab schon überall gesucht, aber konnte leider keine Preise oder Preisschätzungen finden. Da es ja aber ohne Vertrag nicht allzu teuer ist, dachte ich eigentlich, dass der subventionierte Preis eher gering wäre.
Gruß
Markus
-
Zitat
du kannst die weekend flat weglassen dann wärst du bei 15€
Inklusive paket 100min
150frei sms (student)
Inernet Pack s 30mb
für handy kommt noch mal 5 extra pro monat = 20€ gesamt
welches handy willst du den?
Alles anzeigen
Ich warte auf's Nokia 5800.
Wie lange ist denn der Genion-L-Aktion noch abschließbar? Das "Aktion" impliziert ja, dass es das Angebot nicht ewig gibt...
Außerdem läuft lt. Homepage am 19.01. das Angebot aus, keinen Anschlußpreis zu zahlen. Weiß jemand, ob das verlängert wird?
Danke,
Markus
-
Zitat
emm hast du nicht mein vorschlag gelesen?
Nee
Hatte sich mit meiner Antwort überschnitten. Aber nun
Das hört sich auch gut an! Ob ich die Weekend-Flat brauche, weiß ich nicht. Da da ja dann keine Genion-Nr bei wäre, würde ich das dann nicht als Festnetz-Ersatz nehmen (logisch...).
Markus
-
Hi,
danke Euch schonmal!
harlekyn
es muss nicht unbedingt o2 sein, wäre halt nur angenehm wg. der Homezone. Bin aber offen für alle Netze außer E+
Den von Dir vorgeschlagenen Genion-L-Spezial hab ich mir gerade angesehen, mir gefallen v.a. die 6 Monate Mindestlaufzeit. Gibt es die Option, den Vertrag mit Handy abzuschließen (dann logischerweise mit 24 Monaten Laufzeit?) Ein einfaches Minutenpaket zum Dazubuchen (so wie es Robert Beloe bei Debitel schrieb) ist nicht möglich, oder?
@Robert Beloe
Danke auch für Deinen Vorschlag. Warum sollte ich Angst haben vor Debitel? Gäbe es da einen Grund für?
Erdenbewohner
auch Dir vielen Dank. T-Mobile scheint mir wirklich teuer zu sein - das wären ja 44,90 EUR Grundgebühr bei nur 30 MB inkludiertem Datenvolumen.
Markus
-
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag, da ich E+ verlassen möchte (wg. schlechter Verfügbarkeit mobilen Internets).
Mein Nutzungsprofil:
130-160 SMS / Monat
70-90 Minuten / Monat, haupts. zu o2 und ins Festnetz (aber nicht ausschließlich)
30-40 MB Daten
Das war's. Der Tarif sollte ein subv. Handy enthalten.
Studentenkonditionen sind möglich.
Meine Idealvorstellung war ein Genion-Tarif, wg. der Homezone-Nummer. Allerdings scheint es für die Genion-Tarife keine zubuchbaren Minutenpakete zu geben?
Danke für Eure Hilfe!
Markus
-