Beiträge von Rocko
-
-
Habe die Frage schon mal an anderer Stelle gestellt, aber ich glaube hier ist sie besser aufgehoben. Weiß jemand, wann es das K700 bei T-Mobile geben soll? Danke und Gruß, Rocko
-
Old School-Thread
Habe immer noch mein Z7 im Einsatz, werde jetzt aber umstellen, wahrscheinlich aufs K700. Gibts denn - über ein Jahr nach der Erstveröffentlichung dieses Threads - überhaupt noch Sony-"Old School"-User wie mich?
Mag mich eigentlich gar nicht vom Z7 trennen, finde es immer noch einen absoluten Hingucker, aber die Features des Neuen machen mich schon schwach, vor allem die Radio-Funktion. Was ich sehnlichst vermissen werde ist die Jog-Dial-Bedienung, mal gespannt ob der Joystick da mithalten kann.
Gruez, Rocko
-
Wann wirds denn das K700 bei T-Mobile geben? Die anderen drei habens ja schon im Angebot.
-
Das P900 ist doch auch schon ein Hammerteil. Kaufen, marsch, marsch

-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
S/O/N/Y hat IMHO einfach ein Null-Image in Deutschland. Da können die Geräte ja noch so gut sein, wenn hier nicht Nokia draufsteht hat man doch schon verloren. Vielleicht ist es auch das Design oder die Haptik. Tatsache ist, dass dich jeder fragt was dein S/O/N/Y für ein komisches Gerät sei, und ob du dir nicht etwas vernünftiges holen möchtest, wie das 33xx
Tja, so ist das mit vielen Produkten in Deutschland, immer schön das kaufen, was "die Leude" kaufen, gibts noch mehr Beispiele:
Autos: E-Klasse, 5er, A6 statt Lancia Thesis, Renault Vel Satis etc
Computer: Windoof statt Mac
Zeitungen: BILD statt SZ, taz, Rundschau, FAZ etc
Musik: Phil Collins statt...Liste liese sich beliebig fortsetzen
So ist das halt mit "die Leude". Think different! Buy different! Be different!
-
Oops, sorry, datt Dingen war hier so unterrerpräsentiert... Asche auf mein Haupt
-
-
Hallo TT (und danke für die Vorlage, stephan)
da ich mit meinem Z7 rund um zufrieden bin, finde ich in letzter Zeit nur noch selten zu TT. Trotzdem würde es mich mal interessieren ob hier noch User unterwegs sind, die ihre alten CMD-C1/CD-5/CMD-J5 oder Z1/Z5 etc noch als Haupthandy im Alltag verwenden. Ich habe das Gespann CMD J5/CMD Z7 und finde am neuen P800 nichts umwerfendes, was mich zu einem Kauf verleiten könnte.
greetz, Rocko
-
Ist eine .app Datei nicht Mac OS X und heißt bei WinDos .exe?