-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Wie siehts mir der genauigkeit mit Thermometer und Lautstärkemesser aus?
Laut Nokia sind die Geräte nicht geeicht, das heißt Temperatur- und Lautstärkeangaben sind nur ungefähre Werte.
War aber beim 5210 auch schon so (Temperatur). Wie genau die nun anzeigen kann man dann im vergleich mit einem geeichten Thermometer ausprobieren. Hallo 5210-Besitzer hat das schon mal jemand gemacht?
Grüße, Rocko
-
Danke Abi, dann werd ichs mal updaten lassen, ist ja noch Garantie drauf. steinalt war natürlich ironisch gemeint, deswegen die Anführungszeichen (der Forumspostrenner ist es aber nun wirklich nicht mehr)
-
Danke, mein Z7 hat die
SW: 4.1.2.2/1
SAT*C56
BR:r024.4ue+w6
Kennt jemand die Software-Stände vom Z7? Habe via Suche nichts gefunden
Sonst funktioniert datt Dingen nämlich einwandfrei
Grüße vom Apfel-Rechner, Rocko
-
Wie ging das noch mal mit dem Firmwarecheck? *release...
-
Sorry, das ich euch bei der ganzen P 800-Hysterie mit diesem "steinalten" Gerät nerve.
Aber weiß jemand warum das Gerät mitten beim telefonieren einfriert (ok, ist mir erst ein Mal passiert)?
Erst nach dem ich den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt hatte lies es sich wieder betätigen.
Grüße von "Old School" Rocko
-
Bitte noch Mal um Rat (auch wenns hier so gut wie keinen mehr zu interessieren scheint)
Gibts nicht doch noch einen Trick, die Freisprechfunktion zu aktivieren ohne das Gerät vom Ohr nehmen und umständlich im Menü rumscrollen zu müssen?
-
Au weia, wie kompliziert: man muss das Rädchen nach hinten drücken, zum Punkt "Lautsprecher" scrollen und dann drücken. Ist während des Gesprächs natürlich umständlich. Zum Deaktivieren das gleiche Spiel.
Das ging beim CMD J5 "blind" in einer Aktion mit dem Schieberegler.
-
Hi Freaks,
entweder ist die Anleitung nicht erklärend genug, die Benutzerführung nicht intuitiv genung oder ich bin einfach zu doof.
Wie kann ich während des Gesprächs auf Freisprechen stellen?
-
JogDial missing
Wo ist der IMHO geniale JogDial von Sony bei den neuen Geräten? Vielleicht bin ich auch der einzige, der ihn vermissen würde.
Gruez, Rocko
-
Hallo jogi, die Display-Beleuchtung lässt sich abschalten, aber nur ganz oder gar nicht.
Ich habe das Z7 jetzt seit zwei Monaten und bin äußerst zufrieden. Ich trage es ständig in Hosen- und Jackentaschen und hatte noch nie den Eindruck, dass durch Drehen des Rädchens und damit verbundener aktivierung der Beleuchtung sich die Laufzeit verkürzt. Kann deine Bedenken nicht teilen.
Gruß, Rocko