Immerhin hat es das Z7 unter die TopTen geschafft und ist laut deren Ranking um Klassen besser als das T68i :confused:
Beiträge von Rocko
-
-
Connect-Test des T 600
Habt ihr mal den Test gelesen. Laut Connect nicht wirklich empfehlenswert, das Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Lieber ein Plastikknubbel (wieso eigentlich Fake-Cover-Tasten?) als ein IMHO häßlicher, langweilig aussehender Klotz, der aussieht, als hätte man ihn von einer DECT-Telefonanlange entführt...

*schnellwegrenn*
Das T65 sieht aus wie ein Radiergummi und im Gegensatz zum J5 ist das J70 wirklich nicht schön.
-
Schlechter Tausch! Das T65 hat kein JogDial

-
...und das 5210, warum hat das bei euch keiner auf der Liste? Seid ihr alle Buisenessmen and -women?
-
Schwob: Weißt du, ob es mit dem Softwarestand 4.1.2.2/1 Probleme gibt?
-
Wie bekommt man den Softwarestand nochmal angezeigt???
-
Hi Freaks,
habe hier keine Reviews oder Testberichte vom Z7 gefunden. Da ich auf den JogDial nicht verzichten möchte und ich mein J5 nach zwei Jahren zuverlässigem Dienst weitergeben möchte und das P800 mir einfach zu teuer und übertechnisiert ist, möchte ich mir noch ein Z7 zulegen.
Meine Frage: welche Stärken, welche Schwachpunkte hat das Z7 eurer Meinung nach?
-
Was mich wundert ist, dass SE bei der neuen Linie nicht auf einheitliche Menueführung setzt. Ok, das T68i ist eigentlich ein Ericsson, aber die T- und P-Reihen sind doch Gemeinschaftsentwicklungen. Die T-Reihe hat Tastenmenueführung, das P800 JogDial?
@ianrust-no-9: Was ist denn mit dem Z700? Kommt es nicht auf den europäischen Markt oder war das nur eine Studie, ein schwarzes Z7 mit Farbdisplay?
Mein Tipp: CMD Z7 kaufen (ist aber fast schon ein "old-school-handy"). Aber wer nicht die neuesten Pupse braucht ist mit diesem JogDial-Gerät sicher gut bedient.
FM4 ist ein toller Sender, hat mir meinen letzten AUT-Urlaub gerettet

-
Re: Bestes 2. Handy? Kaufentscheidung...
ZitatOriginal geschrieben von berti007
Einfache Bedienung und gute Standbyzeitung sollte es haben / Spiele etc. sind unwichtig...
cyaDa kann ich dir das Sony CMD J5/J70 empfehlen, très chic, supereinfache Bedienung, gute Standby-Zeiten.