Beiträge von Rocko

Hi Freaks,

hatte die ganze Zeit den IE 5 von MS, bin jetzt auf Netscape 7 umgestiegen und ziemlich begeistert: schnell und stabil

Es soll ja noch mehr Alternativen geben wie Chimera, Mozilla, OmniWeb, iCab und so weiter. Gibts da bei euch einen Favoriten?

Ach ja, Betriebssystem ist Mac OS 9.2.1 und 10.1

Grüße, Rocko

Kauf dir das Z7, was spricht dagegen? Es ist zumindest vom Design her ebenbürtig. Ein Farbdisplay kann es allerdings nicht bieten, aber dafür die gleiche Exklusivität wie beim Z5.

Hallo, ohne das T 300 genauer zu kennen, kann ich dir das Z7 empfehlen, wenn du nich den heißesten Schei*** (Farbdisplay, GPRSUMTS etc) brauchst. Das Z7 hat eine suuuuper Sprachqualität, sieht sehr edel aus, die Ausstattung ist üppig, (Kalender, Sprachmemo etc) und die Standby-Zeit gut. Außerdem hat das Z7 die meiner Meinung nach geniale 3D-JogDial-Bedienung. Gibts im Netz ohne Vertrag für 180 Euro.

Nervig sind allein die Klingeltöne (Geschmacksache), kannst aber selber welche aufnehmen. Mit ein bisschen probieren werden die auch von Qualität und Lautstärke brauchbar.

Grüße, Rocko

Zitat

Original geschrieben von blizz4ever
    Ich trauer auch dem Design der alten /// Modelle nach (T39,t28,R520m....)
    Wenn ich mir z.b das Design des T300 anschaue.....
    Ich kann nicht verstehen wie man so ein Handy auf den Markt bringen kann...
    :confused: :confused:

Stimmt, das T300 sieht aus wie ein Badewannenthermometer für Kinder

Hi Freaks,

mein zweites Sony-Phone nach dem CMD J5 ist das CMD Z7 - und beide sind in Frankreich hergestellt worden.

a) War das bei allen Sony-Modellen so?

b) Und wie siehts aus mit den SonyEricssons?

Schaut doch mal in eure Geräte...

Da die meisten Threads zu den Modellen mit Handykult fortgespült wurden, gab die Suche nicht viel her.

Meine Fragen:

Gibt es einen leistungsstärkeren Akku für das Z5 und wenn ja, wo?

Welche Freisprecheinrichtung (fürs Auto, keine Einbaulösung, sondern Ohrstöpsel etc) könnt ihr empfehlen?

Welches Kfz-Ladekabel ist empfehlenswert

Danke und Gruß, Rocko

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Cool, hoffe es sind mehr als die 5 Sekunden die man beim Sony J5 (glaube das war das, oder so ähnlich).

Zum J5: Speicherbar waren 5 Klingeltöne à 10 Sekunden und 5 Ereignistöne à 5 Sekunden. Wav-Dateien waren nicht möglich.