Hi,
seht ich nicht auf der Startseite den laufenden Megabyte Zähler?
Die sind glaub ich Speicher vergrößern! *findsch gut*
greetz,
Sebi
Beiträge von 11001001
-
-
Hi,
ich verwende es!
Hab auch einige PlugIns installiert (Trillian Log Files werden zB mitgeloggt).
Ist wirklich rasend schnell die Suche (die übrigens per WebBrowser bedient wird).
Allerdings muss im Hintergrund ein kleines Programm laufen, das alle Änderungen überwacht (macht sich aber so gut wie gar nicht bemerkbar!).
Also kann man echt nur empfehlen!
Und google hat wieder einen seiner kleinen Gags eingebaut:
Das Protokollier-Tool läuft ja als "Server" (webbrowser bedienung), der Port ist 4664. Schazt ma auf eurem Handy was diese 4 Tasten für Buchstaben haben ;))
greetz -
Hi,
bei s60 Geräten geht das afaik nicht, nur mit s30 (3510i)/s40.
Wie's bei den anderen Marken aussieht, weiß ich jetzt net.
Gab auch mal nen Thread dazu hier im TT!
greetz -
Hi,
wie wärs mit ner Art "Doppel-Stempel"?
Also man hat nen Stempel wo dann 2 Stempelkissen drauf sind, ein normales und ein UV Dingen. Wenn dann Mr. Ich-Zahl-doch-kein-eintritt ankommt und meint den stempel abmalen zu können wird der sich am einlass wundern, wenn die kontrolle unter der UV Lampe kommt
greetz -
Hi,
ich hab als Klingelton den mitgelieferten "Surroundings.mid" und als SMS Ton "Brücke an Captain, es kommt eine Nachricht herein".
Find die net zu aufgruinglich, aber lustig
greetz -
Hi,
hier noch ein link:
http://www.digitalkamera.de/Tip/21/21.htm
greetz -
Hi,
ich würde lieber etwas länger sparen.
So eine billig-cam bringt nichts.
Für 150€ bekommt man (neu) um die 3 - 4 Megapixel, alles was darüber liegt, kann von der Qualität nicht sehr gut sein.
Denn: Megapixel sind nicht alles - Wichtig ist vorallem ein gutes Objektiv (Diese aiptek-rtlshop-hyper-mega cams mit >6 Megapixel haben teileweise plastiklinsen...).
Beim Autokauf zB schaut man ja auch nicht nur darauf wieviel PS ein Auto hat, oder?
Also ich würd an deiner Stelle noch etwas sparen.
Für 100€ mehr bekommt man schon dieCanon Powershot A95 (hab ich auch, aber bin net von canon oder so ;)), die macht super (5-Megapixel)-Bilder, ist recht handlich, frisst nicht viel Strom, man kann vieles manuell einstellen usw.
greetz -
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Es gibt sogar nun auch Ultra Karten im Bereich SD.Diese haben Schreibgeschwindigkeit von 9 MB/Sek. und einer Lesegeschwindigkeit von 10 MB/Sek.
[...]
Aber diese Ultra Karten lohnen sich bei Cams mit einer schnellen Serienbild Funktion oder unbegrenzter Vidioaufnahme.
diese Ultra-SD Karten bringen aber in normalen Kameras nichts, da sie die Daten nicht schneller liefern können als für normale Karten gedacht ist. Bringt nur in Proficams etwas!
greetz -
Hi,
kenne noch den hier:H)!P 383!7 H)! H)IP 77!M H)! H)!P 9VW H)!. Stell dein kaputtes handy auf den Kopf und lies noch mal!!!
greetz,
Sebi -
Hi,
ich kenns auch noch
Das erste mal als ich mir so ein YPS Heftchen gekauft hab war da so ne Autotaschenlampe drin
Erinnern tu ich mich auch noch an die Urzeitkrebse, die warn lustig xD
greetz