Hi,
ich hatte mal ein 3510i mit einem Ebay-Datenkabel. Hat funktioniert, aber der Akku war auch da wirklich viel schneller leer. Also ich denk ma das das normal ist.
greetz
Beiträge von 11001001
-
-
Hi,
ist dieser Fehler nicht der eine der auf eine fehlerhafte Einstellung zurückzuführen ist? Musste ma in den 6630-Threads gucken, ich mein da steht was von ner Einstellung für Fremdsoftware!
greetz -
Hi,
ja das dauert lange aber es funzt!
greetz -
Hi,
also ICQ verbraucht ansich nicht viel.
Ich habe das 10er Datenpack gebucht, da ich auch noch EMail abrufe/schreibe und ein, zwei seiten im Web anschaue. Aber hautpsächlich IM (und dank Agile Messenger auch manchma PTT ^^).
Tückisch ist nur die Abrechnung:
Bei gebuchten Datenpack wird in 100 KB schritten abgerechnet.
Soll heißen:
Online gehen, 2 KB chatten, offline gehen.
Das selbe ca. 3 mal. Also insgesamt 6 KB.
Berechnet werden aber 300 KB, da immer auf 100 KB aufgerundet wird beim offline gehen. Von daher kann man ruhig "dauer-online" sein, verbraucht ja nix (hab ich selbst getestet, zur sicherheit mal den Verbindungsmanager im Auge lassen)
greetz -
Hi,
"3gp" kann der Quick Time Player abspielen!
greetz -
Hi,
ich meine es gibt eine Java Version von Agile Messenger, der ist echt super.
Dann kenne ich noch Jimm, und folgende WAP-Dienste:
wap.tjat.com
wap.wapd.de
greetz -
Hi,
ich kenne noch "Game Magic", das ist auch gut.
greetz -
Hi,
ich empfehle "Vison GS PE".
In regelmäßigen Zeiten Bilder uploaden ganz easy.
Kann auch einen HTTP-Live Stream machen - der allerdings nach 1 minute wegen demo stoppt. Eine zeitliche Begrenzung gibt es net, und das Programm muss nicht neugestartet werden. Die 2. einschränkung neben dem live stream ist die das alle 3 - 4 bilder ein kleiner banner unten eingeblendet wird "Powered by vision gs" - stört mich nicht.
greetz -
Hi,
verwendet doch einfach @sofortmail.de adressen, da gibbet legal unendlich viele
greetz -
Hi,
hab au ma ein paar Vergleichsbilder gemacht:
Kalender 6600
Kalender 6230 (Das oben am display ist ein stückel tesa film also net wundern ^^)
vergleich zw. kalender 6600 - 6230
greetzedit:
also ich finde das display vom 6600 kontrasreicher und mehr farbgesättigt als das des 6230, nur ist das weiß gelblicher und beim 6230 eher reineres, blaues weiß. aber die größe vom 6600-display im vgl. zum 6230 ist schon ein gewaltiger unterschied, merkt man besonders beim fotos gucken!