Hi,
wie im usenet:
SPOILER
SPOILER
SPOILER
ja is die janatrisquelle aber mehr sag ich net ![]()
bin übrigens jetzt bei 24, bis dahin kann ich sagen wie es geht ![]()
greetr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie im usenet:
SPOILER
SPOILER
SPOILER
ja is die janatrisquelle aber mehr sag ich net ![]()
bin übrigens jetzt bei 24, bis dahin kann ich sagen wie es geht ![]()
greetr
Hi,
stecke im mom bei 12...
Da wo das bild ist, das man in "besser.jpg" umbenennen soll.
komm da net weiter! help ![]()
greetz
Hi,
grad auf Jamba ehm ich meine ViVa kam grade wieder Werbung.
Diesmal war es die deutsche Nationalhymne, aber gefurzt.
Ey das ist doch voll UNcool, UNkreativ und einfach nur noch niveaulos oder nicht??
greetz
ps: wer will einen "Geh Kacken!" Realsound als SMS-Ton? sende eine sms mit blablabla an 3 ma die 8 oder so ![]()
Hi,
hat mal einer der TT-Leute hier online gestellt, habs nomma geuppt:
http://home.arcor.de/sebi_opitz/6630vodafonemmc.rar
(is aber vodafone, net frei aber besser als nüx ^^)
Hi,
nimm den PVauthor zum umwandeln.
greetz
Hi,
wahrscheinlich von 3gp in mpeg, von mpeg über den "Ulead GIF Animator" in ein animiertes Gif. So hab ich damals auch bei meinem 3510i kleine Filme geguckt ![]()
greetz
Hi,
welches Board isses denn?
greetz
Hi,
wenn man verkette SMS schreibt, werden aufgrund der steuerzeichen die man braucht ab der 2. SMS 15 zeichen gebraucht --> 145 bleiben übrig.
Bei meinem 6600 is das jedenfalls so:
1. Teil: 160
2. Teil: 145
3. Teil: 145
...
greetz
Hi,
ich mach immer Screenshot, und lasse dann meine OCR (= Texterkennungssoftware) drüber laufen ![]()
greetz
Hi,
an den mit den Bildern:
Geh mal im Arbeitsplatz auf die CD per rechtsklick - explorer.
Dann drückst du f3 und suchst nach *.*
Dadurch werden alle Dateien auf der CD dargestellt, ohne in Ordner unterteilt zu sein. Jetzt rechtsklick - sortieren nach größe.
Die Datei, die mit abstand die größte ist, wird die Bilder enthalten. Es ist ja nicht sicher, das die exe Datei die Bilder enthält, könnte ja auch eine dll, eine dat, eine cab oder sonst eine Datei sein.
greetz