Beiträge von 11001001

    Servus!
    Also der Tonindikator sagt mir brav home.
    Bald kommt ja mein N73 aus der Reperatur (ist schon 4 Wochen da, sollte man langsam kommen. Hab aber von o2 noch nix gehört..).
    An meinen Account komme ich noch immer nicht. Habe mich schon mehrmals bei o2 beschwert, aber da passiert nichts. Die kriegen das nicht auf die Reihe.
    Nach dem Einloggen was ja wunderbar klappt kann ich nur mein Handy orten, nicht aber auf meine Rechnung zugreifen :(
    mfg

    Him
    ah, dann bin ich ja beruhigt.
    Zum Homezonesymbol, das wurde bis vor ein paar Tagen noch ganz normal angezeigt. Habe die Sim Karte nie gewechselt in der Zeit. Nur den Tonindikator ein- und ausgestellt.
    Ich hab der Kundenbetreuung schon gemailt. Ich kann ja zB unter anderem auch nicht mehr in mein o2 Center zum Rechnung nachgucken oder so. Die haben neulich 26€ abgebucht, ich weiss nicht für was genau das jetzt alles war (ich mein, GG + meine Telefonate/SMS würden etwa auf 26€ kommen, aber ich würde es halt gerne sehen).
    mfg

    Hey,
    ich hab am 06.12.06 meinen o2 Active 50er in einen o2 Genion S online (mit den 200 Frei SMS) verlängern lassen. Das hat auch ganz gut geklappt, hatte auch immer bei der 1414 die Ansage "Ihr aktueller Tarif ist o2 Genion online".
    Nun, vor 2 Tagen verschwand mein Homezone-Zeichen. Hatte zuerst vermutet, dass das am zuvor aktiviertem Tonindikator liegt. Als ich ihn probehalber ausschatlen wollte, sagte mir die Frau bei '1414' auf einmal, mein Vertrag sei "o2 Genion Power SMS".
    Jetzt ist mir einiges unklar:


    1.) Warum gibt es auf der o2 Seite keine Infos über diesen Vertrag?
    2.) Warum stellt o2 das einfach um? Ich habe nie eine Info oder sowas darüber bekommen und mein o2 Internetportal tut's wegen "Wartungsarbeiten" nicht.
    3.) Falls wer den Vertrag kennt, hat der irgendwelche Vor- oder Nachteile gegenüber meines alten o2 Genion S online Vertrags?
    4.) Was hat es mit dem verschwundenem Homezone Häuschen auf sich?


    mfg
    und danke schonmal für die Antworten (o2 Online Support braucht immer so lange, ist bis jetzt jedenfalls noch nichts zurückgekommen, deshalb frage ich euch einfach mal :D)

    Hi,
    ich hab genau das selbe Problem. Schon über einen Monat kann ich nicht rein. o2 meint, dass sind nur Wartungsarbeiten die bald behoben sein sollten. In der Suche findet man Betroffene, die bis zu 3 Monate nicht reinkonnten. Echt mies :(
    mfg