Hi,
Mönchengladbach, 0,5cm Schnee der ca 30 Minuten liegenbieb.^^
mfg
Beiträge von 11001001
-
-
Hi,
also bei mir lädt das Video bei Youtube komplett in 8 Sekunden. Habe Arcor DSL6000.
Die anderen laden das komplette Video in etwa der selben Zeit.
mfg -
Servus!
Also der Tonindikator sagt mir brav home.
Bald kommt ja mein N73 aus der Reperatur (ist schon 4 Wochen da, sollte man langsam kommen. Hab aber von o2 noch nix gehört..).
An meinen Account komme ich noch immer nicht. Habe mich schon mehrmals bei o2 beschwert, aber da passiert nichts. Die kriegen das nicht auf die Reihe.
Nach dem Einloggen was ja wunderbar klappt kann ich nur mein Handy orten, nicht aber auf meine Rechnung zugreifen
mfg -
Him
ah, dann bin ich ja beruhigt.
Zum Homezonesymbol, das wurde bis vor ein paar Tagen noch ganz normal angezeigt. Habe die Sim Karte nie gewechselt in der Zeit. Nur den Tonindikator ein- und ausgestellt.
Ich hab der Kundenbetreuung schon gemailt. Ich kann ja zB unter anderem auch nicht mehr in mein o2 Center zum Rechnung nachgucken oder so. Die haben neulich 26€ abgebucht, ich weiss nicht für was genau das jetzt alles war (ich mein, GG + meine Telefonate/SMS würden etwa auf 26€ kommen, aber ich würde es halt gerne sehen).
mfg -
Hey,
ich hab am 06.12.06 meinen o2 Active 50er in einen o2 Genion S online (mit den 200 Frei SMS) verlängern lassen. Das hat auch ganz gut geklappt, hatte auch immer bei der 1414 die Ansage "Ihr aktueller Tarif ist o2 Genion online".
Nun, vor 2 Tagen verschwand mein Homezone-Zeichen. Hatte zuerst vermutet, dass das am zuvor aktiviertem Tonindikator liegt. Als ich ihn probehalber ausschatlen wollte, sagte mir die Frau bei '1414' auf einmal, mein Vertrag sei "o2 Genion Power SMS".
Jetzt ist mir einiges unklar:1.) Warum gibt es auf der o2 Seite keine Infos über diesen Vertrag?
2.) Warum stellt o2 das einfach um? Ich habe nie eine Info oder sowas darüber bekommen und mein o2 Internetportal tut's wegen "Wartungsarbeiten" nicht.
3.) Falls wer den Vertrag kennt, hat der irgendwelche Vor- oder Nachteile gegenüber meines alten o2 Genion S online Vertrags?
4.) Was hat es mit dem verschwundenem Homezone Häuschen auf sich?mfg
und danke schonmal für die Antworten (o2 Online Support braucht immer so lange, ist bis jetzt jedenfalls noch nichts zurückgekommen, deshalb frage ich euch einfach mal :D) -
Hi,
ich hab genau das selbe Problem. Schon über einen Monat kann ich nicht rein. o2 meint, dass sind nur Wartungsarbeiten die bald behoben sein sollten. In der Suche findet man Betroffene, die bis zu 3 Monate nicht reinkonnten. Echt mies
mfg -
Hi,
was mir dazu noch am Rande einfälllt:
Heutzutage wird doch fast alles im Auto automatisiert. Beim Einparken braucht man nicht mehr lenken, die teureren Autos halten automatisch die Spur und bremsen, wenn der Vordermann bremst usw. Aber wehe, man kann nicht mehr selbst schalten
Mir ist es egal ob Automatik oder Schalter, hauptsache, es fährt!
mfg -
Hier mal die Zeiten für Mönchengladbach:
http://www.heavens-above.com/P…adbach&TZ=CET&satid=25544
mfg -
Hi,
ja, hab ich auch gesehen. Wenn ihr einen Funkscanner habt, stellt ihn mal auf 145,645 Mhz FM. Das ist der ISS Kanal. Dann kann man zuhören
mfg -
Hi,
okay, ich hab jetzt keine Surfoption aktiv und das DataPack V-30. Surf jetzt mit UMTS in- und ausserhalb der Homezone bis die 30 MB weg sind (ich brauch nicht so viel - chatten und mailen tu ich hauptsächlich!).
ciao