Beiträge von 11001001

    Norton - die neue Art zu verhüten.
    Nein spass, wie "hjreggel" schon sagte:
    Wenn du von der Seite "A" aus auf den Link "B" klickst, bekommt "B" über den Datenstrom mitgeschickt, das der Klick von Seite "A" aus kam (der Referer). So kann man zB die Nutzgewohnheiten von Usern aus"spioniren" oder halt Online Shops betreiben. Ein Werbeblocker oÄ versucht das aussüähen zu verhindern indem er den Referer löscht. Guck am bestren in den Einstellungen dieser Programme nach!
    ciao

    Hi,
    aha, dann ist ja gut. Würde mich echt freuen wenn die es hinkrigen, das in den nächsten Tagen hinzukriegen.
    Der Handyfinder tut es übrigens ganz gut... Komisch!
    Nunja, frohe Feiertage noch! Denkt nicht zuviel über den o2 Stress nach :D

    Hallo,
    habe vor kurzem meinen Active 50 Vertrag in einen Genion S online umgewandelt (in Verbindung mit einer VVL). Nun bekomme ich ja keine Rechnungen mehr zugeschickt, sondern kann nur noch online gucken.
    Das Problem ist, immer, wenn ich mich einlogge (was soweit ja einwandfrei klappt mit der Nr. und dem Passwort) und etwas anklicke (zB Meine Rechnungen oder Meine Verträge), dann kommt folgender Fehler:

    Zitat

    Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur
    Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für
    dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Ich wollte dann dem Support schreiben - aber als Vertragskunde muss man sich vorher einloggen, um EMails an das o2 Center zu schreiben. Wenn ich mich einlogge und unter Hilfe/Kontakt/Vertragskunden eine EMail schreiben will, kommt besagter Fehler.
    Hab dann hier im TT gesucht und die Adresse "Vertragskunden-kontakt@o2online.de" entdeckt und dorthin geschrieben. Nach einem Tag kam diese Antwort:

    Zitat

    Das Online-Portal ist aufgrund einer technischen
    Störung nicht erreichbar. Wir haben von unserer Seite die entstandene
    Störung bereits erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung
    gearbeitet.


    Da ich schon selbst soweit war, zu erkennen, das eine "technische Störung" vorliegt :rolleyes: , habe ich nochmal genauer nachgefragt, wie lange das etwa dauern würde. Es kam zurück:

    Zitat

    Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services.


    Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung erkannt. Unsere
    Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür dass wir Ihnen leider keinen genauen
    Zeitpunkt für Fehlerbehebung nennen können. Vielen Dank.


    Auf meine Frage, wie ich denn die Rechung einsehen könnte, wurde mir der Weg über das o2 online Portal empfohlen :D :D.
    Die Hotline-Mitarbeiter sind auch nicht viel schlauer und wissen nicht mehr.


    Jetzt weiss ich nicht, wie ich meine Rechung einsehen kann und Vertragsoptionen ändern kann... Ein Freund von mir kommt ohne Probleme in sein o2online Portal und kann da die Rechnung einsehen usw.


    Habt ihr ähnliche Probleme und/oder eine Lösung parat? Wäre euch echt dankbar! :top:
    mfg und :DFrohes Fest:D


    edit: Hey, als ich den Beitrag erstellt habe waren da ja noch die tollen Weihnachtsmann Smileys drin *g*

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Tja, hier auf 51°Nord 7°Ost ist inzwischen auch alles zu,
    aber bis ca 20:00 war die Sicht super.


    Gladbacher? :D Wenn ja: *meld*^^
    mfg

    Hi,
    naja, die Seite geht hier nicht. Da kommt immer:


    Kann also nicht nachgucken, wie es ist.
    Werde ihnen mal eine Mail schreiben, was ich so aktiv habe.


    Wär denn hier trotzdem jemand so lieb mir einen kleinen Überblick zu geben, was mit aktiver und deaktiver Suft Option für Kosten anfallen (habe das DataPack Volume30) ?
    Also ich mein:
    Ohne S-O
    1) In der Homezone: Kann ich da GPRS UND UMTS zum Verbrauch der 30 MB nutzen?
    2) Ausserhalb der HZ: Wie schaut es hier mit GPRS UND UMTS aus?
    Und das selbe halt mit S-O..


    Wie gesagt, ich frage o2 auch. Aber bis ich da eine Antwort bekomme...


    mfg