Norton - die neue Art zu verhüten.
Nein spass, wie "hjreggel" schon sagte:
Wenn du von der Seite "A" aus auf den Link "B" klickst, bekommt "B" über den Datenstrom mitgeschickt, das der Klick von Seite "A" aus kam (der Referer). So kann man zB die Nutzgewohnheiten von Usern aus"spioniren" oder halt Online Shops betreiben. Ein Werbeblocker oÄ versucht das aussüähen zu verhindern indem er den Referer löscht. Guck am bestren in den Einstellungen dieser Programme nach!
ciao
Beiträge von 11001001
-
-
Hi,
aha, dann ist ja gut. Würde mich echt freuen wenn die es hinkrigen, das in den nächsten Tagen hinzukriegen.
Der Handyfinder tut es übrigens ganz gut... Komisch!
Nunja, frohe Feiertage noch! Denkt nicht zuviel über den o2 Stress nach
-
Hallo,
habe vor kurzem meinen Active 50 Vertrag in einen Genion S online umgewandelt (in Verbindung mit einer VVL). Nun bekomme ich ja keine Rechnungen mehr zugeschickt, sondern kann nur noch online gucken.
Das Problem ist, immer, wenn ich mich einlogge (was soweit ja einwandfrei klappt mit der Nr. und dem Passwort) und etwas anklicke (zB Meine Rechnungen oder Meine Verträge), dann kommt folgender Fehler:ZitatIhre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur
Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für
dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich wollte dann dem Support schreiben - aber als Vertragskunde muss man sich vorher einloggen, um EMails an das o2 Center zu schreiben. Wenn ich mich einlogge und unter Hilfe/Kontakt/Vertragskunden eine EMail schreiben will, kommt besagter Fehler.
Hab dann hier im TT gesucht und die Adresse "Vertragskunden-kontakt@o2online.de" entdeckt und dorthin geschrieben. Nach einem Tag kam diese Antwort:ZitatDas Online-Portal ist aufgrund einer technischen
Störung nicht erreichbar. Wir haben von unserer Seite die entstandene
Störung bereits erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung
gearbeitet.
Da ich schon selbst soweit war, zu erkennen, das eine "technische Störung" vorliegt
, habe ich nochmal genauer nachgefragt, wie lange das etwa dauern würde. Es kam zurück:ZitatEntschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services.
Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung erkannt. Unsere
Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.Bitte haben Sie Verständnis dafür dass wir Ihnen leider keinen genauen
Zeitpunkt für Fehlerbehebung nennen können. Vielen Dank.
Auf meine Frage, wie ich denn die Rechung einsehen könnte, wurde mir der Weg über das o2 online Portal empfohlen
:D.
Die Hotline-Mitarbeiter sind auch nicht viel schlauer und wissen nicht mehr.Jetzt weiss ich nicht, wie ich meine Rechung einsehen kann und Vertragsoptionen ändern kann... Ein Freund von mir kommt ohne Probleme in sein o2online Portal und kann da die Rechnung einsehen usw.
Habt ihr ähnliche Probleme und/oder eine Lösung parat? Wäre euch echt dankbar! :top:
mfg und :DFrohes Fest:Dedit: Hey, als ich den Beitrag erstellt habe waren da ja noch die tollen Weihnachtsmann Smileys drin *g*
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Tja, hier auf 51°Nord 7°Ost ist inzwischen auch alles zu,
aber bis ca 20:00 war die Sicht super.
Gladbacher?
Wenn ja: *meld*^^
mfg -
Hi,
ich habe beide Programme und es geht leider mit keinem. Vermisse die Funktion ab und zu auch...
mfg -
Hi,
kennt eigentlich keiner von euch NoviRemote? Finde das bedeutend besser als den Psiloc Kram
http://www.novii.tv/symbian/nrnokia
mfg
(bald gibt es soweit ich weiss auch von denen ein 3rd Edition Programm) -
Hi,
Mitteilungen - Einstellungen - Sonstige - Speicher!
mfg -
Hi,
naja, die Seite geht hier nicht. Da kommt immer:ZitatAlles anzeigenIhre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O
Kann also nicht nachgucken, wie es ist.
Werde ihnen mal eine Mail schreiben, was ich so aktiv habe.Wär denn hier trotzdem jemand so lieb mir einen kleinen Überblick zu geben, was mit aktiver und deaktiver Suft Option für Kosten anfallen (habe das DataPack Volume30) ?
Also ich mein:
Ohne S-O
1) In der Homezone: Kann ich da GPRS UND UMTS zum Verbrauch der 30 MB nutzen?
2) Ausserhalb der HZ: Wie schaut es hier mit GPRS UND UMTS aus?
Und das selbe halt mit S-O..Wie gesagt, ich frage o2 auch. Aber bis ich da eine Antwort bekomme...
mfg
-
Hi,
okay das hilft mir schonmal weiter.
Wie finde ich denn herraus, ob ich die Suft Option habe?
mfg -
Hi,
kurze Frage. Wenn ich KEIN Surf-Pack habe, sondern ein DataPack (30 MB für 10€ im Monat (via UMTS/GPRS) überall in Deutschland) - was für einen APN soll ich da nehmen?
mfg