-
Hi ihr,
zwei kleinere Fragen hab ich noch, und zwar:
- Ich hab die Funktion 'Telefon Sperren' gesehen, ist auch ganz toll.
Nur, wenn ich alle Daten auf der MMC speichere, kann ja einfach wer diese MMC in sein Handy tun und er kann sms und so lesen, oder? Hab gehört das man die irgendwie sperren kann, wenn ja wie geht das genau und gibt es da größere Probleme (das man zB selbst nicht mehr an die Daten kommt... :eek: )
- Und laut euren aussagen gibt es ja nur die einstellung "mmc" oder "telefonspeicher".
In welchem Ordner auf der MMC werden die Sachen (also konkret: Audiofiles (amr, wav und midi's), Videodateien (3gps), Bilddateien (die Kamera-JPGs) und die Installationsdateien (sis, jar und jad) gespeicher?
Vielen Dank, echt tolles (und vorallem schnelles ^^) Forum hier :top:
-
Hi,
wow danke für die schnelle antwort!
Hatte mein Handy eh nur 10 minuten in der Hand (gibbet erst am 24.12 ^^), aber hab schonma runmgespielt und auf die schnelle nichts gefunden.
Ich werde dann mal alles auf die MMC packen!
Öhm, die sis-dateien, die kann man nach dem isntallen wieder löschen, oder sind das sozusagen die "exe dateien" der handys? Weil ich mach mir sonst ein Ordner "installierte Progs" und "setups" oder so.
grüße
-
Hi,
also ich hab da eine Frage zum Nokia 6600.
Das hat ja 6 MB internen Speicher, da passen (laut Handbuch) ca. 60 Bilder in bester Qualität drauf, und da ja neben Fotos noch mehr drauf soll wird es etwas knapp, und deshalb habe ich mir eine 128 MB MMC Karte besorgt.
Wo kann ich jetzt einstellen, das die Kamera direkt auf MMC speichert, denn per Galerie - verschieben auf mmc ist auf Dauer umständlich...
Und was würdet ihr generell emphelen, alles auf MMC oder lieber erstmal den internen Speicher voll machen und dann auf die MMC zurückgreifen?
Und eine Letze Frage noch, wenn die Karte drin ist und ich ein Video vom PC auf die Karte schieben will, geht das ja sicherlich auch per Bluetooth. Wo kann ich einstellen das der empfangene Bluetooth Sachen direkt auf der MMC speichert?
Vielen Dank schonmal
-
Ich mein ma gehört zu haben, das zur emulation ca. das 3-fache der Originalleistung gebruacht wird, bei einem Gameboy Advance, der ja 16 Mhz hat, wär das also knapp 50 Mhz... aber nen Gameboy ist ja auch zum spielen ausgelegt und nen Handy zum telen 
-
Hi.
ja is ja gut, hatte es auch soweit kapiert, wolte nur sichergehen das ich nachher nicht ne Wahnsinns-Rechnung habe (bin ja noch Schüler, da ist das net so doll wenn man werweißwie hohe Rechnugen zahllen muss
)
Danke
-
Hi,
also hab mit ma den gnzen Thread durchgelesen...
Bin zwar etwas schlauer wie vorher aber ich habe eine konkrete Frage:
Angenommen, ich habe das o2 Surf & Email-Pack gebucht, und gehe über die einstellug "o2 wap gprs" auf wap.wapd.de (wap-icq), dann ist das ja natürlich kostenlos. Dann gehe ich (mit dem Opera-Browser vom 6600) auf http://www.chip.de (zum beispiel, halt irgendeine HTML Seite). Die ist dann kostenlos abrufbar? Oder wird das dann extra berrechnet?
Vielen Dank schonmal!
-
Hm,
vielleicht zerstört der CardReader irgendwie die Formatierung der Karte oder sowas in der Art... Teste doch ma einen anderen!
-
Hi,
nimm doch solange bis du was brauchbares findest den Service von http://www.wapd.de , da kannnst du über WAP ins ICQ, IRC und MSN, Ich nutze den Service selber auf meinem 3510i (bald net mehr da hab ich mein 6600 mit dem Agile ^^) und selbst auf dem kleinen Display kann man schon gut chatten!
greetz
-
Hi, ich habe leider kein Flash (nur den Player, aber da kann man ja nicht konventieren...)
Geht konkret dadrum, das ich 20 "Happy Tree Friends" Episonden als swf vorliegen habe und halt gerne aufm handy die ma schauen würde.
trotzdem danke
-
huhu,
hab seit vorgesterna auch das 6600, waren nen paar Pixelfehler drauf hab es zu o2 gebracht. jetzt bekomm ich nen neues display und die neue firmware (vorher 3.44 oder so). Bin ma gespannt, weil große nachteile hab ich noch net gelesen heir werde dann aber nochma genauer berichten