hier ist ein "längerer"^^
http://www.schnappi.de.ms
Beiträge von 11001001
-
-
Hi,
hehe das ist ja cool, werd ich wohl ma jeden Monat machen (dann muss ihc ja gar net die Nokia Suite installen, die wollte ich genau deswegen verwenden xD)
Aber ich meinte eher, das halt das Telefonbuch nur auf der MMC ist, ohne das ich die erst zurück in den Telefonspeicher zu transferieren.
Naja, da ich ja den ganzen Rest auf die MMC "haue", werden die 6MB interner Speicher wohl locker auf den Speicher passen
Danke an alle für die Hilfe, jetzt heißt's nur noch warten bis ichs au hab
-
Hi,
diesen Tweety-Ton bietet Jamba ja direkt an
http://www.jamba.de/storage/vi…irealmusic/TweetTweet.mp3
Ist aber glaube ich net ganz...
Aber im TV wird ja der andere Teil gezeigt, wäre es legal, die zusammenzuschneiden?
edit: habs grad ma zusammengeschnitten (also TV Spot + Jamba Probehörton)
guckt ihr híer (müsste auch legal sein ^^)
rechtsklick, speicher unter: -
Ok, das mit SIM/intern ist mir schon klar, dachte allerdings das man (wie zB auch SMS, Bilder, Programme,...) die halt auf MMC lagern kann

THX 4 help
(hehe noch 4 tage dann hab ichs ^^) -
Ist zwar nicht aufschieb-/klappbar, aber wie wär's mit einem "Nokia 7610" oder dem technisch fast identischem "Nokia 6670"?
Hat soweit alles was du brauchst, ne 1 Megapixel Kamera und so... -
So hab ja gesagt das ich dann nochma berichte wenn ichs hab

Habe es seit gestern, also vom ersten eindruck her schonma schneller.
abgestürzt ist es noch nicht, hab mich allerdings zuerst gewundert warum der ordner "extras" futsch war
aber hab dann gemerkt das die den nur umbenannt haben... lol
also wenn ihr ne spezielle Frage habt fragt einfach!
greetz -
Hi,
so eine Frage doch noch
Also hab schonma das Handbuch runtergeladen, aber finde dort nichts drüber.
Kann man auch die Telefonkontakte auf der Karte speichern, oder kann man nur SIM/interner Speicher auswählen?
Dangö -
Ändere den APN auf 'internet', dann geht es (afaik) wieder, fällt nur nich t unter die flat.
wurde (afaik) seit einigen tagen von o2 geändert... -
Hi,
mit der Suite geht es auf jeden Fall.
Du hast dann unter "Arbeitsplatz" einen neuen Punkt, "Nokia Phone Browser", wenn du den ankliggst sollte dein Handy dort erscheinen. Wenn es Probleme gibt, nenn die MMC Karte mal in 'MMC' um, dann sollte es klappen (hab ich hier im TT ma irgendwo gelesen!).
greetz -
AFAIK, brauchst du nur deinen bluetooth stick zu installen und dann auf die datrei rechtsklicken, senden an - bluetooth empänger
bin mir aber net sicher und kann es leider noch net testen...