Hi,
also helfen kann ich net, aber ich kann sagen das du nicht viel vermissen musst.
Ich hab die Verision mit Sound und die geht auch einwandfrei auf meinem 6600.
Allerdings ist der Sound echt extrem schlecht und "ruckelt".
Ich hab ma ca. 20 Sekunden von dem sicherlich bekanntem Gameboy Spiel "Super Mario Land" mitgeschnitten, guckst du hier: http://home.arcor.de/sebiopitz/tt/goboy.wav
Also du verpasst nicht wirklcih viel, ist echt keine freude mit sound zu spielen...
greez
Beiträge von 11001001
-
-
Hi,
hab jetzt auch noch einen Bluetooth Stick bekommen.
Also hab Treiber installiert und so.
Geräte finden sich auch gegenseitig.
Wenn ich vom Handy was sende, landet das direkt unter d:\my bluetooth exchange oder so
Hab jetzt einige Fragen:Aber wenn ich im Handy unter Verbindungungen, Bluetooth, gekoppelte Geräte dann meinen pc-namen anklicke und dann "Verbinden", meint der mein PC hätte kein "Freisprech Profil"... was hat das zu bedeuten?
Ich möchte gerne per Bluetooth auf die Dateistruktur zugreifen.
D.H., ich klicke am PC auf Bluetooth, dann 6600, dann seh ich da halt C:\ D:\ E:\ Z:\ und so, wie geht das?Die Nokia Suite meint immer "Sie verwenden die Suite zum ersten mal... blablabla"
Wie kann ich die verwenden?Und manchmal steht im mRouter (was au immer das sein mag ^^) unter COM3 ein "Verbindung hergestellt", aber kP das ist irgendwie immer zufällig und so...
DIese ganzen Sachen wie Bemused, Remote s60, PC Remote X und so funzen alle net.... Wie krieg ich sowas ans laufen?
Letze Frage: Was bedeutet unter Bluetoothumgebung das alles, also OBEX File Tranfser und Push und Gekoppelt und so... *durchblich verlier*
System ist übriogens Windows XP, SP1, Der stick ist ein DBT-120 von D-Link, verwende "mRouter" und "Nokia Suite 6600"...
danke... -
Hi,
okay leute dann weiß ich ja bescheid, das es 'normal' ist.
Frohes fest noch
greetz -
In den Kontakten kann ich ja auch GROß schreiben, nur wenn ich die Bezeichnung (zB "Mobiltelefon" ändern will, geht es net)
Ich schließe mal meine Webcam an und mache einen kleinen Film damit man das besser sieht
edit: Hier das Video (sorry falls man es net so gut erkennen kann...)
http://home.arcor.de/sebiopitz/tt/gk/gk.mpeg [ca. 4,3 MB]
Also am anfang mache ich einen neuen kontakt, dann drücke ich ein paar ma auf #, daraufhin schaltet der ja den modus um.
dannach ändere ich die bezeichnnung und drücke auch die # taste, was dann passiert könnt ihr ja selbst sehen (nämlich nix ^^) -
Hi,
nein das geht leider auch nicht, schaltet von \\123 direkt in \\abc
Komisch....
greetz -
Hi,
die ruft das Menü "Symbol Einfügen" auf.
Ich denke schon, das es ein Bug der neuen Firmware ist,
denn ich kann überall mithilfe der #-Taste von Klein (Symbol: \\abc) auf Gross (Symbol: \\Abc) umschalten, außer da drinne. Hab aber eine Notlösung, indem ich per Zwischenablage die Grossbuchstaben einfüge...
Also, falls nochjemand die v.5.27.0 hat, kann er es auch einmal testen, früher bei der 3.42er ging es nämlich einwandfrei!
Danke für all eure Hilfe und einen schönen 1. Weihnachtstag! -
Hi,
http://home.arcor.de/sebiopitz/tt/gk/
1.jpg: Im Kontakenamenfeld kann man Groß/Klein schreiben
2.jpg: Im Bezeichn. ändern kann ich nur dieses \\ abc symbol machen, nicht das \\ Abc
3.jpg: Nach dem Druck der abc Taste, Eingabesprache enthält nur deutsch, engisch und so...
vielen dank... -
Hi,
hab ein eher dummes Problem und sicher 100000de von :apaul: s und :gpaul: s....
Will die Bezeichnung bei einem Kontakt ändern, klappt auch soweit gut.
Will da "Handy" hinschreiben, aber ich schaff nur "handy", ich krieg das erste "H" net groß...
hab schon alle optionen der *abc* taste getestet und auch die *#* taste drücken bringt nichts (außer das der zahlenmodus aktiv wird)...
Bei den SMS geht das 1a....
wie kann ich das groß schreiben? :o
danke und frohes fest! -
Hi,
habe auch noch 5 Einladungen an TT-Members zu vergeben xD
Einfach eine PN schicken, wer zu erst kommt mahlt zuerst, klaro ne? -
Ich hab im mom "Cotton Eyed Joe" von Redney drinne