Hi,
hab jetzt auch noch einen Bluetooth Stick bekommen.
Also hab Treiber installiert und so.
Geräte finden sich auch gegenseitig.
Wenn ich vom Handy was sende, landet das direkt unter d:\my bluetooth exchange oder so ![]()
Hab jetzt einige Fragen:
Aber wenn ich im Handy unter Verbindungungen, Bluetooth, gekoppelte Geräte dann meinen pc-namen anklicke und dann "Verbinden", meint der mein PC hätte kein "Freisprech Profil"... was hat das zu bedeuten?
Ich möchte gerne per Bluetooth auf die Dateistruktur zugreifen.
D.H., ich klicke am PC auf Bluetooth, dann 6600, dann seh ich da halt C:\ D:\ E:\ Z:\ und so, wie geht das?
Die Nokia Suite meint immer "Sie verwenden die Suite zum ersten mal... blablabla"
Wie kann ich die verwenden?
Und manchmal steht im mRouter (was au immer das sein mag ^^) unter COM3 ein "Verbindung hergestellt", aber kP das ist irgendwie immer zufällig und so...
DIese ganzen Sachen wie Bemused, Remote s60, PC Remote X und so funzen alle net.... Wie krieg ich sowas ans laufen?
Letze Frage: Was bedeutet unter Bluetoothumgebung das alles, also OBEX File Tranfser und Push und Gekoppelt und so... *durchblich verlier*
System ist übriogens Windows XP, SP1, Der stick ist ein DBT-120 von D-Link, verwende "mRouter" und "Nokia Suite 6600"...
danke...