-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
die maximale .jar Größe, die vom 3510i unterstützt wird ist 64kB. 
Jetzt nur beim downloaden oder generell?
Weil ich wollte mir Splinter Cell ziehen (hab Datenkabel und Datei auf Festplatte), das ist 128 KB groß.
Greetz
-
-
Hallo!
Weiß zufällig einer, wie der Nokia Code für
Menü - Einstellungen - Sicherheitseinstellungen - Anrufsperre - Ankommende Anrufe
lautet?
Finde bei der Suche und in der Anleitung nix!
Habe auch nicht (etwas wissend) verändert.
DANKE
-
Hallo!
Wie kann man mit dem Nokia 3510i die Cell Broadcast Channels (vorallem 221) empfangen? Bis jetzt sehe ich nur die Zelle, also zB 0216/0218.
Kann man da noch mehr einstellen (mit codes oder so)?
PS: Habe vorher gesucht
greetz
-
Hi!
Auf der Seite http://www.midlet.org die jad UND jar datei ziehen, dann per "Mobile MB" oder "Oxygen Phone Manager" hochladen.
Allerdings kosten diese proggies jewelis ~25 €'s.
-
Habe mir mal den "MobiMB Mobile Media Browser" gezogen (Demo-Version), da das Datenkabel noch nicht da ist, würd' ich gerne mal wissen, welche einschränkungen es (neben den 21Tagen) gibt!
Danke!!!
-
Hallo!
Habe jetzt das 3510i und ein Datenkabel dafür.
Software suche ich noch!
Kennt einer eine kostenlose für Bilder & Sounds ?
Und ich habe ein paar .mid-Dateien. Kann ich die als Klingelton verwenden?
Danke schonmal!
-
Hallo!
Jo, dann bedanke ich mich mal bei euch beiden, und hoffe das die ICQ-Clients auf den Speicher vom 3510i passen (schleichfrage ^^)
greetz
-
-
Hallo!
Habe vor, mir dieses Handy zu kaufen.
Habe allerdings noch einige Fragen!
1) Wenn ich mir ein Datenkabel kaufe (COM-Anschluss), welche Software brauche ich dann, um Bilder, logos und Sounds zu überspielen? Habe keine passende "Nokia PC Suite" gefunden.
2) Gibt es auch Software für dieses Handy oder kann man es nur mit Spielen erweitern?
3) Weiß jemand vielleicht, wie teuer WAP über GPRS bei Vodafone ist? Ich finde da nämlich nix :confused:
Und was muss ich für WAP alles konfigurieren?
Danke schonmal!