Hi,
Wesel, (46485): Hab drinnen keinen GPRS Empfang und Telefonieren ist kaum möglich. Kein D1-Roaming.
mfg
Beiträge von 11001001
-
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Sloni
Das Telefonierverhalten kann sich schnell ändern... neue Freundin beispielsweise... und dann wünschst du dir du hättest die sms.
hab da nochmal reingerufen, hab jetz auch 200 Frei SMS pro Monat. Bzw ab morgen, der Hotline-Mann (der war wirklich sehr freundlich) meinte er würde den am 04.12.06 abgelaufenen Vertrag am Montag reaktivieren. Mal schauen ob es klappt.. :cool:
kurz OT: Was mir noch so einfällt, er hat mich gar nicht nach der HomeZone gefragt (wechsel von o2acive zu o2genion). Wird die automatisch eingestellt?
mfg -
Hi,
ich bin ogg-Sammler
mfg -
Hi,
achso, dann stehen mir tatsächlich 200 Frei-SMS zu. Allerdings frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt, deshlab da anzurufen und sich da nochmal durch das "Hotline-Netzwerk" durchzukämpfen. Ich würde auch mit 30 SMS pro Monat auskommen, so viel schicke ich nicht!
mfg -
Hi,
bei dem "S" auch?
mfg -
Hallo,
meine"Story":
Ich hatte 2 Jahre ein N6600 mit o2 Acitve 50. Also gar keine Frei-SMS. Vor 4 Tagen lief mein Handyvertrag ab (war schon vor ca. 1 Jahr gekündigt - uA wg. Service Problemen). Hab dann vorgestern dennoch bei o2 ein gutes Angebot entdeckt und bei denen angerufen, ob es trotz des seit 2 Tagen abgelaufenen Vertrages möglich sei, meine Nummer zu behalten. Dann meinten die "Ja, wir geben ihnen eine 'Reaktivierungsnummer' [bla bla bla], ach ja, sie müssen auch keinen neuen Vertrag abschliessen, wir machen eine VVL. Wenn sie möchten, können sie Ihren Tarif wechseln". Hab dann gesagt, das ich von o2 Active50 auf den Genion S will und als Handy das N73. Dann meinten sie "Ja, das ist kein Problem. Sie erhalten auch 2 Jahre jeden Monat 100 frei SMS und das Handy gibt es zum Preis einer normalen VVL, also 99€ (statt 230).". Dann musste ich denen noch ein Fax mit der Reaktivierungsnummer und dem Namen des Hotliners schicken, und jetz warte ich nur noch auf Handy und Karte...
Ich glaube ich habe einen guten Mitarbeiter erwischt, oder? -
Hi,
achso, danke für den Hinweis!
Dann nehm ich besser das 30 MB Paket- Für ein paar Emails und zum chatten via Agile Messenger reicht das sicher gut.
Gibt's das N73 nicht irgendwie billiger? Bei debitel oder so zahl ich 1€, bei o2 direkt 180 (bei o2 Active 50 + DP30)...
mfg -
Hallo ihr,
Ich werde mir in der nächsten Zeit folgendes Handy holen: Nokia N73
Nun will ich damit auch ins Internet, und deshalb habe ich mal geguckt was es da so für Packs gibt.
Da hätten wir einmal das sog. Data-Pack 30. 30 MB pro Monat für 10,12€ monatlich. Weiterhin gibt es ein sog. Surf-Pack 500, das hat 500MB pro Monat für 10€ monatlich. Also vieeel mehr für weniger Geld. Ist dieses Surf-Pack 500 denn irgendwie eingeschränkt? Also ich will mit dem Handy ganz normal ins Internet, über Opera zB auf google.de gehen usw. WAP werde ich nicht nutzen.
Anscheinend gibt es das Surf-Pack nur für Genion - gilt das Surf-Pack dann nur in der Homezone oder auch woanders? Beide Packs nutzen übrigens den APN "surfo2".
Hier mal die Links:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…packs/surfpack/index.html
http://shop2.o2online.de/nw/pr…packs/datapack/index.html
Im Moment habe ich mit meinem 6600 das Datapack 30 und ich kann überall via GPRS meine 30 MB pro Monat versurfen (auch mit meinem Laptop über den o2 Connection Manager - echt praktisch um mal schnell unterwegs zu chatten (ICQ) oder zu mailen!).
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, bin so unsicher was das bedeutet. Auf der o2 Seite wird man nicht so schlau draus...
mfg -
Hi,
ich werde das N73 nehmen. Ist aber noch nicht bestellt.
Mein Vertrag ist heute abgelaufen! Leider hatten meine Eltern schon vorher gekündigt, somit war eine VVL nicht möglich.
Ich suche jezt nur noch einen Tarif, der halbwegs brauchbar ist.
mfg -
Hi,
*mampf* hab mir grade einen BigTasty gegönnt. Naja, auch wenn er verdammt gut schmeckt, er macht leider kaum satt und kostet 4,10€ einzeln. Aber ab und zu muss sowas sein!
mfg