Hey,
ui toll, BigTasty kommt wieder. Ein Grund wieder ins McD zu gehen
Bin im moment ja eher bei BK, die ChickenNuggetBurger sind da voll lecker und kosten sogar einen ganzen Cent weniger als bei McD :cool: Nur noch ein BigTasty kann mich zurückbringen ![]()
Hat jemand Lust, einen BigTasty Fanclub zu eröffnen? ![]()
mfg
Beiträge von 11001001
-
-
Hi,
hui das möcht ich auch mal machen!
Geht das mit meiner "Ausrüstung"?
Symbian Handy (N6600) mit "Blue Sky GPS" + Bluetooth Maus von "Xaiox".
mfg -
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Das lässt ja hoffen... in Viersen, Mönchengladbach, Kempen und Goch gibts das auf jeden Fall noch nicht. Obwohl Goch und Mönchengladbach-Wickrath (McCafe) umgebaut sind.
also hier in in Mönchengladbach im McCafe auf der Korschenbroicher Strasse gibt es eine ReFill station.
mfg -
Servus,
also erstmal zum Eingang.
Der AV Receiver kann ja - wie du auch vorhast - mehrere Geräte "verwalten".
Z.B. den Fernseher und den DVD Player.
Diese Geräte werden an einen EINGANG des AV-Receivers angeschlossen (analog per Cinch (6 Kabel für jeden Kanal einen) oder Digital per Coax-/Lichtleiterkabel). Der AV-Receiver decodiert dann jeweils das Dolby Digital Signal (beim DVD Player) bzw. das Dolby Surround Signal (bei manchen TV Sendungen).
Wenn man jetzt noch ein 5.1 Gerät, das einen integrierten Dolby Decoder hat und dieser auch genutzt werden soll, so muss man das ": Anmerkung zum 5.1 Eingang bei allen drei Pioneer AV-Receivern [...]" beachtet und Sub, Center und Surround L und R an die normalen Buchsen anschliessen und die Front L und R an besagte DVD Eingangbuchsen anschliessen.
Ich hoffe ich konnte es einigermassen verständlich forumlieren^^.
Naja, nochma in Kurzfassusg:
Eine DVD enthält ein 5.1 Signal. Das muss decodiert werden. Man hat jetzt 2 Möglichkeiten: Den DVD Player das Signal decodieren lassen (kann man im Setup Menü einstellen) und dann an den analogen 5.1 Eingang anschliessen
ODER
per Digitaler Leitung (Coax/Lichtleiterkabel) das Signal an den AV-Receiver weiterleiten lassen und den dann das 5.1 Signal entschlüsseln lassen (meist bessere Qualität). -
Servus,
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Das N71 ist aber ein ziemlicher Brocken imo. Brauchst du unbedingt UMTS?N71 lt. Nokia: "Der Nokia N71 Multimedia-Computer auf einen Blick" - lol, jetzt sind's keine Handys mehr, sondern Computer...

Ich dachte, wenn ich mir schon ein neues Handy hole, sollte es 2 - 3 Jahre "durchhalten". Wollte da eigentlich mit dem Stand der Dinge mithalten, da mir GPRS irgendwie ein wenig zu langsam geworden ist.ZitatWenn nicht, würde ich mal das Nokia E50 anschauen, gibts mit und ohne Kamera. Ist sehr klein, hat einen tollen Bildschirm und eine gute Ausdauer. Wenns mit UMTS sein muss, wäre das E60 einen Blick wert, hat zwar keine Kamera, dafür aber zusätzlich W-Lan und etwas größer. Beide werden mit MiniSD Karten gefüllt.
MfG
Na gut, auf eine Kamera kann ich verzichten. Das E60 sieht zudem echt chic aus. Weiss zufällig einer, ob es in echt eher kleiner oder grösser als das 6600 wirkt? Weil, wie gesagt, dass 6600 ist mir mittlerweile etwas zu gross, bzw vorallem zu dick in der Hosentasche.Weiss einer zufällig auch einen passenden Tarif (siehe in meinem 1. Post oben)? Blick da nicht mehr soooo durch....
mfg und Dankeschön
edit: Nach einigem Hin- und her habe schwanke ich zwischen N73 und E60. Ich werde mich mal nach Preisen erkundigen und euch dann auch mitteilen, was es geworden ist. Das E60 ist 17mm tief, N73 19mm (zum vgl.: 6600 = 25mm). Länge und Breite sind mir eigtl. egal. E60 hat WLAN, N73 eine schicke Kamera. Beide haben UMTS... Tendiere eher zum N73 wegen dem "+ an Funktionen".
mfg -
Hallo ihr,
mein o2 Vertrag läuft ja bald aus und da mein 6600 so langsam, aber sicher auch immer mehr Macken bekommt, wird es mal Zeit für ein neues Handy. Das Problem ist, der Markt wird langsam für mich unüberschaubar. Ich habe schonmal bei Nokia geguckt und mir sind da mal spontan 2 Geräte ins Auge gefallen: Nokia N70 und N73.
Aber jetzt erstmal zu den Sachen, die mir wichtig sind:Auf jedenfall:
- Symbian OS (nach Möglichkeit diese neue 3rd Edition)
- UMTS
- Es sollte TomTom drauf laufen
- erweiterbarer Speicher (am besten MMC, aber ich denke die sind veraltet)
- Mein 6600 ist zB im Menü total träge, das neue sollte schon etwas flotter seinNett zu haben, aber kein muss:
- klein und dünn
- Klapphandy (gibt es (neue) Symbian Klapphandys?)
- gute Akkulaufzeit (mein 6600 hält nur 1, max. 2 Tage durch...)
- gute Kamera (also ca. 1,3 MP sollten es dann schon sein)
- InfrarotportUnwichtig:
- Marke (muss kein Nokia sein)
- Spielereien wie Radio, Wechselbare Coverschalen, Klingeltoneditor etc.Preislicher Rahmen: Am besten ein Vertragshandy, ich hatte so an insg. 350 - 450€ gedacht (also mit den 24 Monaten Grundgebühr zahlen).
Gibt es da was brauchbares?Und nun noch was zum Telefonieverhalten:
Im moment schaut es bei mir so aus:
Telefonieren: so etwa 20 - 30 Minuten pro Monat, allerdings meistens nur Kurze Gespräche bis zu 1 Minute
SMS: hm, 5 - 10 pro Monat wenn es hoch kommt
Internet: Habe ein o2 Datenpaket (GPRS 30 MB) und bin auch fleissig am surfen. Am liebsten hätte ich ein UMTS Datenpaket (also 50 MB sollten es dann schon sein bei UMTS) oder gar eine Flatrate (gibt es ja auch so Angebote, aber da blick ich auch nicht so ganz durch).
Kennt ihr da gute Tarife?Vielen Dank schonmal an alle!
mfg -
Hi,
was, doch kein BigTasty mehr?
Ich glaube ich fahre nach Österreich
Sind ja nur 800 KM ca. 
Der war verdammt lecker und mein Lieblingsburger bei McD neben deM McRib. Schade, schade, den hätten sie ruhig komplett ins Programm aufnehmen können!!
mfg -
Nun,
jeder hat halt einen anderen Geschmack
Ich mag ihn total gerne und ist neben BigMac und BigTasty (den es leider nicht mehr gibt *heul*) mein Favorit!
mfg
edit:
obwohl, der bigtasty ist noch nicht aus der Datenbank gelöscht
http://www.mcdonalds.de/html/p…etinfo.php?code=big_tasty
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Heiße Sache. Sowas hab ich ja noch nie gesehen *g*. Muss ich mir überlegen, zumindest besteht ja dann eine Hemmschwelle und der Bedarf eines Seitenschneiders...Muss man hier auf irgendwas achten, dass es auch passt? Meins wäre ein R52 von IBM
naja, Seitenschneider nicht. Klopapierrolle reicht!
http://www.toool.nl/kensington623.wmv
mfg
-
Hallo zusammen,
ich werde bald einen Urlaub in Schweden machen und da ich sowieso schon vorhatte, eine neue PrePaid Karte zu besorgen wollte ich mal nachfragen, was im Moment am günstigestem, vorallem aus dem Ausland nach Deutschland. ist. Momentan hab ich eine CallYa Karte, und das ist halt nicht sonderlich günstig. Gibt so viel auf dem Markt (Aldi, Tschibo, SimYo, Base, Loop, XTra, etc...) - Ich blick da einfach nicht mehr durch. SMS Preis ist egal, Telefonieren sollte günstig sein und GPRS sollte klappen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
mfg