Hallo,
das Nokia 6600 soll ja Video Streaming können.
Aber ich habe noch nie hinbekommen, ein Streaming Video anzuschauen. Im RealOne Player gibt es ja nicht einmal eine "Öffnen" Funktion für Streams...
Weiss da wer mehr?
mfg
Beiträge von 11001001
-
-
-
ah, doppelpost! sorry bitte löschen!
-
Hallo zusammen,
also das Benq-Siemens S68 sieht echt chick aus und scheint eine Super Tastatur zu haben, der Nachteil für mich ist die fehlende Möglichkeit, Programme zu installieren (TomTom brauche ich nämlich). Auch das E50 scheidet dann aus, hat ja kein Bluetooth zum verbinden mit dem GPS Empfänger.
Aber das E60 scheint im Moment das zu sein, was ich suche.
Danke für die Tipps,
mfg -
Hallo zusammen,
im Moment habe ich noch ein Nokia 6600, welches (mir jedenfalls) langsam, aber sicher zu unaktuell wird. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem aktuellerem Ersatz.Was mir wichtig ist:
- es soll flach und leicht sein, das 6600 ist ein richtiger Brocken! (Sowas in Richtung SLVR von Motorola ist super)- Symbian Betriebssystem (nach möglichkeit eines wo die ganzen 6600 Sachen drauf laufen, soll ja manche Symbian Handys geben wo es aufgrund der Auflösung zu Problemen kommt. TomTom sollte funktionieren das ist das wichtigste!)
- kein Schieber-Gerät, die mag ich nicht
Was gut wäre:
- MMC Kartenslot, hab davon ne ganze Menge. scheint aber leider zu unaktuell zu seinWeniger wichtig:
- Kamera (kann ruhig VGA oder gar keine sein)
- Radio
- UMTS / PTTAlso im Endeffekt ein kleines und flaches Symbian Phone ohne grossartigen Schnickschnack wie Umts oder so. Ich bin leider auf dem aktuellem Handymarkt nicht fit, deshalb frag ich mal ob es sowas gibt was ich suche!
mfg -
So nochma,
ich weiss, Doppelpost, aber wenn man ein edit macht wird der thread nicht raufgeholt...
http://go.raidrush.to/?url=htt….eu/dbb/bilder/verfahren/
Da sind Scans der Unterlagen!
mfg -
Hi,
ja genau, vertippt *ups*.
Aufatmen denke ich schon; die Leute von AntiLeech loggen genau 1 Monat, der Staatsanwalt konnte erst ab dem 22.2.2005 drauf zugreifen, d.h. alle Leute von 22.1 - 22.2 wurden geloggt - da Bockwurst aber ab dem 26.1. down war, wurden im Endeffekt nur 4 relevante Tage geloggt (was immerhin 11.000 User sind...).
Das alles habe ich von dem Forum von "gulli", wo der Betreiber von Bockwurst (Dark_Born oder so) aktiv ist und die Akten eingescannt und online gestellt hat.
mfg -
Hi,
alle Leute, die zwischen dem 23. und 26.1.06 bei der Bockwurst geladen haben, wurden geloggt. Die Staatsanwaltschaft hat schon vor einem Jahr bei T-Online die Namen nachgefragt (innerhalb der 90 Tage), aber die ganze Arbeit ist erst jetzt fertig.
Alle geloggten werden nun eine Klage bekommen (also alle die, die in besagten 4 Tagen irgendwas dort geladen haben).
Quelle: siehe Link den ich auf Seite 2 gepostet habe
mfg -
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
da muss ich mich jetzt ja auch mal einmischen - ist ist definitiv Kunst. Wobei diese Robots nicht an Kurt Schwitters herankommen.
Fümms bö wö tä zä uh Pögiff
mfg