Beiträge von D3xt3r

Achtung!

Wichtig ist nicht mit was Panasonic wirbt sondern mit was D2 wirbt. Aber auch die haben davor noch mit den falschen Daten geworben und mir wurde per Email vom Webteam bestätigt das sich bei denen ein Fehler eingeschlichen hat. Also haben sie es zugegeben das sie mit den falschen Daten geworben haben. Laut Hotline kann ich nun in nen D2 Shop gehen und mir das wandeln lassen warte nur noch auf das P800 oder schaue das ich mein Geld kriege wenn möglich.

Ich weiß ich bin jetzt etwas OT aber ich denke es braucht weniger Bandbreite und stört auch nicht den Betrieb so sehr als wenn ich jedem vermeintlichen P800 eine PN schicke.

Und zwar ich suche jemand der in der Gegend von Günzburg/Ulm/Augsburg wohnt und bei dem ich mir das P800 vielleicht mal ein wenig anschauen könnte. Bin natürlich begeistert von diesem Handy aber bei 800Euro würd ichs halt schon mal gerne vor dem Kauf in der Hand halten und Geduld ist eben nicht meine Stärke :(

Also falls jemand aus der Gegend kommt bitte eine PN an mich :D

Also wenn du Leistung aus dem Auspuff willst wird sich da legal nicht viel machen lassen je nach Motorart ist nämlich dann ein Rohr das beste ;) Aber da biste du dann jenseits jeglicher Lärmbestimmungen. Also mein Tip ist spar das ganze Geld und kauf dir wenn du genug zusammen hast was größeres und schnelleres. Die ganze Tunerei ist meistens zwar Geschmackssache aber ein Auto das eben nur 75PS oder ähnliches hat aufzurüsten das es sich nach mehr anhört und aussieht was es dann aber nicht hat ist irgendwie lächerlich.

Achja neben Turbolader gibt es auch noch Kompressorumbauten die dann das Turboloch so gut wie eliminieren jedoch nicht eine genauso hohe Steigerung bringen wie der Turbolader und meistens noch teurer sind.

Turboumbau muß nicht unbedingt auf die Lebensdauer gehen wenn er richtig gemacht wird und nicht nur einfach der Turbo draufgeklatscht wird sondern eben auch das Kühlsystem (FMIC) und die Benzinpumpe sowie die Kompression durch andere Kolben verringert wird.

Und Hubraum ist nicht alles (siehe Viper sind zwar 8l aber einfach ein total veraltetes Motorkonzept was sich in Verbrauch usw. auswirkt.) aber zuwenig ist auch nicht gut.

Mit Zoll + Steuern wäre das immernoch um einiges billiger als du es hier je kriegen wirst. Kommen normalerweiße 16% Mwst + 10% Einfuhrsteuer drauf soviel ich das weiß und das ist eigentlich nicht schlimm bei dem Preis aber ist wie gesagt nicht möglich nichtmal wenn der 100.000Stk von Sony/// gekauft hat.

???

Laut BB007s Testbericht sind aber MP3s als Klingelton verwendbar. Und ich hab für John erst vorgestern nen Klingelton im MP3 Format gemacht. Also denke ich schon das das geht.