-
Jup auch hier in Ulm beim KFC gibt es richtige Teller, Besteck und Glasgläser die man sich dann wieder auffüllen kann. Meiner Meinung nach ist das ein Novum bei den in Deutschland vertretenen FastFood Ketten.
Und wie gesagt Service ist auch das beste was ich bisher gesehen habe auch Sonderwünsche werden berücksichtigt usw.
Und es gibt für einen netten TV Abend nichts besseres als einen dieser riesen Kübel mit 20 scharfen Hähnchenteilen 
-
Ich muß auch sagen der KFC hier ist mir lieber als McD und BK zusammen. Schon alleine der Service. Immer genug Personal da das man kaum warten muß. Wenn du kriegt man kostenlos was zu trinken in der Wartezeit usw.
Auch das Fleisch ist wenigstens noch Fleisch da nicht irgendwas zusammengepresstes wie bei den Mitbewerbern. Wenn du die Scharfe Panade nimmst schmeckt das verdammt gut besonders bei den Hähnchen Teil (extrem viel Fleisch) und dem Zinger was wohl der beste Burger ist von allen 3 Bewerbern.
Auch wird das Essen da nicht so lieblos zusammengematscht und erdrückt was ich schon oft bei BK und McD erlebt habe.
Preis ist etwas teurer als bei den anderen ist es aber wert.
-
Meiner Meinung nach auch ein genialer Film
Apocalypse Now Redux
gibts auch in der Videothek.
Oder neu "Band of Brothers"
-
Bei dem was ich von Meisl gehört habe versprechen die viel wenn der Tag lang ist :p
Das Risiko mit der Garantie geh ich gerne ein das wär kein Problem. Frage ist jetzt nur woher kriege ich das. Bei der UAE Mall haben sie es für 812$ was mir aber immernoch zuviel ist.
-
Also lange warten bis es da ist muß ich nicht ich hab jemand der kommt doch recht viel rum innerhalb kürzester Zeit und bringt mir das mit wenn ich will. Zoll kommt auch nicht dazu wenn er sich das ding in die Hosentasche steckt und durchläuft.
In einem Thread hat thalabel geschrieben man kann es sich ohne Zoll usw. für 630Euro aus Dubai holen und das wäre dann schon recht nett. Leider antwortet er auf PN nicht 
Ich weiß ich könnte es auch in Deutschland kriegen für 879-949Euro aber das ist mir dann doch en bisschen zuviel. Mehr als 749 wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Ist ne Menge Geld wenn man nix verdient.
-
Hallo
und zwar könnt ihr mir sagen in welchem Land ich das P800 am billigsten bekomme? Von Zoll und Portokosten mal ganz abgesehen. Am besten wäre dann noch wenn ihr mir einen Shop inkl. Addresse nennen könntet (muß kein inet Shop sein) damit ich da dann jemand zum holen hinschicken kann 
Und wenn ich das P800 im Ausland kaufe habe ich dann nur 1 Jahr Garantie oder auch die in Deutschland üblichen 2 Jahre?
Vielen Dank
-
Ja Bluetooth ist um einiges schneller und lang nicht zu anfällig da das ganze "zielen" wegfällt und man sich frei bewegen kann. So ein 100m PC Bluetooth Adapter bringt dir nichts da das Telefon nur 10m maximal schafft.
Aber Bluetooth > Irda
was Stabilität, Reichweite und Geschwindigkeit angeht.
-
Habt ihr auch USB Bluetooth Adapter als Aktion? 
-
Schneller aber teuer. Mußt du für dich entscheiden was dir wichtiger ist.
-
Ganz einfach Leitungsvermittel geht über CSD und Packet über GPRS