-
Kann das jemand bestätigen das fonez.de das deutsche Gerät auf Lager hat?
Wie siehts aus haben die anderen Händler heute auch ihre Lieferung vom Großhändler gekriegt?
Ich denke mal wenn das so wär hätte man schon was im Werbeforum gelesen oder nicht ?!
-
Hi
und zwar ich suche einen USB Bluetooth Adapter für mein P800 das ich demnächst erhalte. Auf meinem PC läuft WindowsXP Prof. und ich will folgende Sachen nutzen:
1. Bilder und Datein vom PC zum Handy und vorallem auch andersrum sollte ohne Probleme gehen.
2. Zwei PCs sollten sich via Bluetooth verbinden lassen zum Dateitausch und wenn möglich zu IP basierten Diensten (geht ein virtuelles Lan oder ähnliches?)
3. Ich hab gesehen das man mit dem P800 über das DSL des PCs surfen kann und die anderen Anwendungen benutzen kann. Ich würde das auch gerne benutzen nur hab ich ISDN ist das auch möglich?
4. Ich will vom PC aus Daten ans Handy streamen (Video und Audio komprimiert) wird das von Haus aus möglich sein indem ich einfach den PC als Streamingserver verwende?
Die Suche hab ich schon verwendet und leider wurden da nicht alle Fragen abgedeckt also hab ich mal nen Thread eröffnet.
Vielen Dank
-
Also ich hab schnell google angeworfen und ein GX70 gibt es nicht. Ich denke daher du meinst das GX10 das wurde hier schon ausführlich besprochen einfach mal ein paar Seiten zurückblättern oder die Suche benutzen für das was du über das Handy suchst.
-
Dafür hast du ja dann die Handschrifterkennung. Und beim Commi kann man ja auch nicht wirklich von ner zehnfingertauglichen Tastatur sprechen.
-
Also ich habe zwar noch keins aber durch das was ich bisher mitgekriegt habe steuerst du mit dem Jog Dial.
-
coolsman
Vergiss es ich hab wirklich alles probiert und Vodafone bzw. die VShops stellen sich total querr. Ich war in 3 verschiedenen Shops hier in der Gegend und obwohl das Handy in einer D2 Partner Agentur mit einem original D2 Vertrag gekauft wurde hat sich jeder Händler geweigert das Handy zu tauschen (meins hat Softwarefehler) oder gegen ein anderes Gerät zu wandeln.
Werde die Wandlung jetzt per Post vornehmen bei dem Händler wo ich es gekauft habe der mir wie immer spitzen Service bietet.
-
Genau das ist es :top:
Vielen Dank ich such seit Ewigkeiten danach. Kann mir jemand jetzt noch sagen welche version davon genau in dem Film lief? Hab mal nachgeschaut und es gibt einige verschiedene davon.
-
Hi ich suche eine klassische Melodie aus dem Film
Father of the Bride
und zwar wird diese abgespielt gegen Ende wo er seine Tochter zum Altar bringt. Ist wohl eine bekannte Melodie die oft auf Hochzeiten gespielt wird konnte jedoch bisher nichts passendes finden 
Ich hoffe es weiß hier vielleicht jemand...
Danke
-
Das dürfte in allen "echten" Vodafone Shops gehen also die die wirklich exklusiv von Vodafone sind und nicht noch etwas anders verkaufen.
-
Im Text steht ja das die Wandlung ab Ende Dezember möglich ist und das ist nun mal nicht mal ne Woche her ich denke mal die müssen das schon ein wenig laufen lassen.
Ich druck das aus und wenn die Straßen morgen gut sind fahr ich zum VShop und bestell bei denen mal das P800 vor zum wandeln.