Beiträge von D3xt3r

Also ich muss sagen das was Panasonic macht ist einfach nicht mehr okay. Ich denke mal ok einen kleinen Verschreiber kann sich jede Firma mal leisten aber das häuft sich ja dann doch extrem...

Und wenn die Grafiken dann auch noch mit dem PC gemacht sind und in keinem Fall der Wirklichkeit entsprechen...

Naja ich weiß nicht find ich einfach nicht korrekt, das GD87 ist zwar trotzdem ein tolles Handy aber das gibt eben für Panasonic ein :flop:

Ich habe in irgendnem Forum gelesen das es wohl bereits eine deutsche Betasoftware gibt die jedoch nur mit den Sony/// Protos bzw. der alten Firmware geht.

Wenn man jedoch ein Retailgerät hat soll diese Fehlermeldung kommen.

Du mußt aber aucu bedenken das du oft für den Preis eines 16:9 TVs einen 4:3 TV kriegt der wenn er ein 16:9 Bild anzeigt eine größere Bilddiagonale hat als der echte 16:9er....

Also ich würd auf nen richtig großen 4:3er setzen und da das maximale an Größe rausholen was der Geldbeutel hergibt. Qualitätsmässig würd ich einfach vergleichen im Laden. Da das oft auch Geschmackssache ist da viele eher auf wärmere oder dann doch eher scharfe "kühle" Bilder stehen.

Kommt drauf an in welche Richtung du meinst :)

Die TV Geräte sind ja jetzt eher im mittleren Preissequement und da geht nach oben ja noch einiges...

Ich hät gerne was aus Neopren weil das sich ich denke mal am besten anpaßt, vorne dann ein Sichtfenster fuer den Touchscreen und hinten zwei Taschen für Memory Sticks und nen Ersatzstift.

Ich werd mal hier in ner Schneiderei nachfragen was das kosten würde sobald ich meines krieg wenn es erscheint. Falls jemand Interesse an sowas hat einfach hier posten oder PN.

dumme frage ist das Dateisystem und die Voltzahl bei den Chips eigentlich gleich? dann könnte man ja eigentlich so nen 16mb chip umlöten das praktisch nur die kontakte drinbleiben und ein kabelrausgeht zur Rückseite wo dann wie in nem IPAQ Sleeve en Schacht für nen normalen MS ist oder fuer nen Pro.

knecht_ruprecht
    Ich glaube du solltest mal deine Ausdrucksweise der des Forumsanpassen sonst wirst du hier wohl glaub ich nicht so lange Spaß haben.

@Topic

Also man kann am Telefonbuchbild leider wirklich nichts machen :( Laut Panasonic Hotline gibt es auch keine Anzeichen das die Software in dieser Weise hin geändert wird in absehbarer Zeit.

Vorallem aus dem Ausland dann noch. Ich würde auch sagen da will sich einer schlichtweg wichtig machen. Denn Versand nur per Vorkasse ins Ausland (ich glaube das dauert etwas länger als einen Tag) und der Typ wenn er denn Handys verschickt wird es nicht losschicken bevor das Geld bei ihm ist.

Und dann noch Lieferung aus dem Ausland innerhalb von einem Tag?!

Also bitte bei aller Vorfreude aber ich glaube es nicht.