Also Speicher haben beide nicht gerade übermässig viel und Übertragung per Datenkabel geht beim GD87 und dazu auch noch Irda Transfer. Wie es beim Sharp ist weiß ich jetzt auswendig nicht aber wird wohl auch mit einem der zwei Möglichkeiten gehen. Bemühe doch einfach mal die Suche da gibt es für jedes Handy einen Testbericht wo sicher alle deine Fragen beantwortet werden.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Es häuft sich zur Zeit leider echt das Leute nicht mal ein wenig die Suche benutzen

Also das einzige was an der neuen Software behoben wurde ist das bei einer Wap Push SMS eine Abfrage kommt und nicht wie davor gleich eingewählt wird.
Du hast ganz normal Garantie auf das Gerät also einfach mit der Rechnung in den Laden gehen und das Softwareupdate machen lassen (wird entweder getauscht oder eingeschickt). Aber ist die Frage ob sich das rentiert denn weitere Bugfixes sind mir nicht bekannt und im D1 Netz kann das Problem anscheinend auch nicht auftreten.
Und das nächste mal dann brav die Suche benutzen

-
Ja kannst du. Selbst wenn du eine D2 Karte einsetzst und dann ein Spiel runterlädst ist das nur solange da wie die D2 Karte drinsitzt. Sobald du dann deine D1 Karte wieder reinbaust ist es weg und die 4Euro nochwas waren umsonst.
-
Sobald es eine neue Software gibt denke ich mal erfährst du es hier im Forum am schnellsten.
-
Nein bist du nicht wurde hier schon mal erwaehnt

Aber leider steht da eben auch seit Ewigkeiten schon "Nicht verfügbar" also ich habe die Hoffnung langsam aufgegeben das es noch diesen Monat in Deutschland kommt.
-
Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein oder? Ich meine was denken die sich dabei wenn die es wirklich bis zur Cebit verschieben obwohl es schon fertig ist?
889Euro ohne Vertrag? Das ist aber der Sony/// Direktpreis? Immerhin könnte ich mir jetzt schon ein Importgerät für 10Euro weniger kaufen?!
-
So aber ein paar Infos hab ich für dich.
Nach Spielen brauchst du erst gar nicht suchen das Handy hat kein Java nur D2 Load A Game also kannst du nur deren Spiele per V Life oder direkt im D2LaG für teures Geld runterladen.
Als Software für den PC gibt es nur eine für das USB Datenkabel weitere Infos findest du mit der Suche.
Klingeltöne bist du im falschen Forum das ist eines drunter (Sms&Co).
Da gibts dann auch Hintergrundbilder einfach mal suchen.
-
Gerade Aussage von einer recht kompetenten Hotline Dame:
KW5 für Auslieferung für Großhändler besteht weiterhin. Laut ihren Infos ist KW10 als Verkaufsstart bei den Netzbetreibern geplant.
-
Ich habe gerade eben mit SE telefoniert und die Frau am Telefon versicherte mir das es 100% bei KW5 bleibt. Und zwar soll das Telefon anfang KW5 an die Großhändler ausgeliefert werden das es dann bis zum ende der Woche in den Läden steht.
Von Verzögerungen wußte die Dame nichts und sie war sich auf jeden Fall sicher. Ich hoffe mal die wußte von was sie redet.
-
Ich frage mich echt langsam was da so lange dauert. Ich meine Hardwareentwicklung ist komplett abgeschlossen und wird wohl schon länger produziert. Die Englische Software is auch schon seit längerem released und anscheinend recht bugfrei. Das einzige was eben noch gemacht werden muß ist das englische ins deutsche zu übersetzen.
Aber das kann doch nicht so lange dauern oder?