Beiträge von D3xt3r

Suche! :D

Erste Frage wurde schon einige Male beantwortet es gibt nur den SIM Speicher für SMS.

Zweite Frage wurde auch schon behandelt das Handy unterstützt einfach keine Gifs. Speichern kann es eigentlich jede Datei bis 50kb nur ausführen is eben was anderes...

@sinop

kannste ja mitfahren :) Fahr von Günzburg aus runter wenn es denn sein muß dann :)

Und ich hab wirklich keine lust mehr länger zu warten...

und KW5 bis KW10 oder später sind auch minimal ein Monat und das muß nun wirklich nicht sein.

Hmm also muß ich keinerlei Gebühren bezahlen wenn ich da einige mitbringe?

Also falls sich von Seitens SE keine Lieferung mehr nach Deutschland gibt bis Ende der 5ten Woche (also der Termin mit KW10 oder später genommen wird) dann fahr ich rüber. Ist nur die Frage ich bräuchte einen Händler der in Grenznähe ist (Bodensee die Gegend) der dann eben ein paar hätte damit es sich auch rentiert. Kennt da jemand einen?

Und wann gibt es offiziell von SE was zu hören?

Sicher stimmt es das man da dann eben keine 200 Bilder reinkriegt aber nun gehen wir doch mal von einem realistischen Fall aus. Hast du denn überhaupt 200 Telefonbucheinträge?

Und vorallem wer will dann auch von 200 Einträgen überall ein Foto haben? Ich denke mal ein Foto vom Sachbearbeiter seiner Versicherung usw. kann man sich dann doch sparen. Ich denke mal das Anwendungsgebiet ist eher das wenn man jemand kennenlernt Abends und seine Nummer bekommt das man sich am nächsten Morgen beim Anruf noch erinnern kann wie diese ausgesehen hat ;)

Es geht mir weniger ums erkennen ;) Sondern eher darum das ich da nichts angegeben habe weil ich die Dinger natürlich ohne die Bezahlung von jeglichen Zöllen ins Land bringen will. Bei einem dürfte das ja kein Problem sein indem man es am Mann trägt aber der Kofferraum voll damit das sieht dann komisch aus.

Argh ich packs nicht ich glaub das ist das erste Mal das es ein Handy in AT früher gibt als in Deutschland :( :(

Hmm wenn ich das Geld hätte und nicht auf den Tausch angewiesen wäre würd ich die 2 Stunden schnell runterfahren...

Wie sieht das eigentlich aus nehmen wir mal an ich fahr jetzt mit dem Auto nach AT und kauf da in einem Laden 10x das P800 inklusive Rechnung. Und werd jetzt an der Grenze aufgehalten ;)

Sorry aber dann ist das ganze einfach schlichtweg total idiotisch programmiert. Denn wenn ich ein Bild gemacht habe, egal welcher Qualitätsstufe, das es dann im Ordner "Bild" landet wenn ich jetzt im Telefonbuch jemandem das Bild hinzufüge dann wird es genommen, kleiner gemacht und dann in den Ordner "Telefonbuch" verschoben. Ich denke mal es wäre viel besser gewesen wenn einfach dann eben das bild aus dem Ordner "Bild" in den "Telefonbuch" Ordner verschoben worden wäre. Dann hätte die Größe auch einen Sinn und es gäb das eine Bild nicht 2x....

Kommt auf die Qualitätsstufe drauf an also du hast 1MB Speicher fuer alles was du nachträglich drauf machst (Klingeltöne, Hintergrundbilder und eben die Fotos) je nach Bild halt dann zwischen 9kb und 50kb würd ich sagen...

Vom Design her würd ich auch eher das GD87 nehmen (habe es zur Zeit gerade selber) da der Deckel nicht so dick ist und wohl die Software besser ist.

Bin eigentlich schon so halbwegs zufrieden mit meinem Handy nur eben was Panasonic halt so gemacht hat von wegen lehre Versprechungen stört mich gewaltig und die Bilder sind eben für PC Betrachtung oder ähnliches einfach nicht zu gebrauchen.