Beiträge von D3xt3r

Nagut aber ich denke es ist völlig okay wenn man jemanden dann auf die Suche hinweißt. Ich denke mal es nimmt einfach Überhand und gesperrt werden dann doch nicht alle Threads die eben den gleichen Inhalt haben.

Zitat

ich muss gestehen das ich neue Threads in der gesamtübersicht, selbst mit gleichen oder ähnlichen themen, lieber lese als unübersichtlich seite für seite bis zum 246 posting zu lesen und zu verinnerlichen um dann zu merken,... ne das wars ja doch nicht.

Dafür genau gibt es ja die Suche :D

Tüdel! Bitte die Suche das nächste mal benutzen...

Also wenn du einen Windows Laptop hast geht der Austausch von Datein in beide Richtung ohne jegliches Zubehör einfach Handy vor den IR Port halten und dann jenachdem was du machen willst entweder Datein senden vom Handy aus oder auf Datein empfangen gehen und dann auf die Desktopverknüpfung des IR Devices die Datei ziehen (geht beides nur einzeln also immer eine Datei).

Für Outlook Sync gibt es keine Irda Software das geht anscheinend nur mit dem USB Datenkabel.

Trotzdem bitte das nächste mal die Suche benutzen das Thema wurde schon öfters behandelt.

Und irgendwie ist es halt vermehrt in letzter Zeit so das neue Leute sich eben nicht die Forumregeln durchlesen und einfach lustig drauflos posten ohne nur einmal die Suche benutzt zu haben oder einfach ein paar Zeilen nach unten schauen. Das gibt eben ein riesen Durcheinander...

Vergebens finde ich die Mühe nicht aber ich würde das anders angehen. Und zwar den normalen MS Stick intern verbauen (unter der Abdeckung) und da dann einen 2x128MB Stick rein was ja dann doch ne ganze Menge sind. Der Slot ausserhalb sollte aber trotzdem beibehalten werden für normale MS Duo Sticks falls man mal schnell was austauschen will oder dergleichen und das ganze halt dann eben per Schalter wählbar (interner Stick oder der MS Duo Slot). Wenn genug Platz da ist dürfte das doch eigentlich machbar sein und so hätte man eben dann im maximalen Fall 3x128MB dabei was wohl ausreichen dürfte.

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Wenn du ein neues Update meinst nehm ich alles zurück wenn es jedoch das Wap Push Update ist würd ich sagen schau einfach mal en paar Zeilen runter...

Erstens wäre das illegal und damit darf das nicht in diesem Forum besprochen werden. Und zweitens glaube ich nicht das du mal eben nur wenn du die Softwarefiles hast diese decompilieren kannst da das richtige findest ohne jegliche Dokumentation und eben mal die Software umschreibst das sie den Kamerachip anders ansteuert...