Mit 15 wirst du wohl auf den vorderen Plätzen liegen ![]()
Aber ich denke mal nicht das das Alter so wichtig ist vielmehr entscheidet doch die geistige Reife und nicht die körperliche ob man sich mit jemand vernünftig unterhalten kann oder nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 15 wirst du wohl auf den vorderen Plätzen liegen ![]()
Aber ich denke mal nicht das das Alter so wichtig ist vielmehr entscheidet doch die geistige Reife und nicht die körperliche ob man sich mit jemand vernünftig unterhalten kann oder nicht.
Also seit meiner Zeit als ich in ner D2 Partner Agentur gearbeitet hab kenn ich das nur das wenn ein Kunde eine VL macht der Shop recht wenig damit zu tun hat. Er gibt die Kundendaten in die Vodafonesoftware ein und eben das gewünschte Handy und es wird ihm dann per Post zugeschickt also hat der Shop da nichts mit dem Preis zu tun deshalb läßt sich bei ner Verlängerung normalerweiße preislich nichts ändern.
Neuvertrag ist da wieder was ganz anderes da er dann eben den Vertra praktisch mit einem 6310 freischalten kann und dir aber en anderes Handy geben kann zu nem besseren Preis oder ähnliches.
Ich hoffe mal das stimmt soweit noch...
Also wenn das wirklich erst zur Cebit kommt wär ich mehr als sauer da es keinen ersichtlichen Grund gibt das sie es nicht ausliefern...
Und wenn die jetzt nur mit Deutschland warten weil ja die achso tolle Cebit ist würd ich mir aus Trotz den Kauf nochmal überlegen.
Ja den gibts noch ![]()
Schick ihm doch einfach mal ne Email and starke@vodafone.de oder ruf an unter +49 35243 44434 und verlange den Herrn Starke.
Ich denke mal der kann dir bei deinem Problem sicher weiterhelfen.
Stimmt war das 968 wegen den runden Lichtern vorne...
Ich hoffe mal das überzeugt ihn ![]()
Thx
Also ich bin echt gespannt ob ich es die Woche nun endlich kriege
Wenn Lieferdatum 31.1 ist dürfte es ja am Samstag rein theoretisch schon in meinen Händen liegen
Da wird die Freundin wieder eifersüchtig sein =)
Hi
es läuft jetzt gleich wieder auf Pro7 Beverly Hills Cop 3 und kurz vor Ende des Films gibt er sich als Parker aus und klaut einem Typ an ner Bar sein Cabrio.
Ich brauche ein Screencapture von dem Auto man muss klar sehen können um was es sich handelt
Habe leider weder eine TV Karte noch ne Digicam die für sowas tauglich wäre deshalb bitte ich hier drum.
Meiner Meinung nach ist das ja ein Porsche 944 Cabrio leider will mir das ein Kumpel nicht glauben also gab es ne Wette ![]()
Bitte um Mithilfe
Thx
Na gut aber Österreich ist ja keine Antwort
Ich hätte da mal gerne etwas genauere Infos...
Wo, wieviel und ist noch was da?
Woher hast du denn das Handy mit der deutschen Firmware?
Ich frage mich langsam ob die bei SE vielleicht ein kleines Land mit dem Namen Deutschland vergessen haben. Vielleicht wollen die auch nur keine deutschen Euros haben?! ![]()