Beiträge von D3xt3r

Hmm ich such einfach irgend eine Möglichkeit was über Bluetooth von PC zum Handy zu streamen...vorallem MP3 und Video eben die Bandbreite von Bluetooth dürfte wohl auf jeden Fall für sowas ausreichen und LiveCams kann man anscheinend ja auch betrachten aber wie würde soetwas gehen mit dem P800?

Will also auch Play, Stop, Next und Dateiauswahl mit dem P800 machen können.

Was kannst du damit denn alles anstellen?

Wärs möglich ein Video auf dem PC um 90 Grad zu drehen und in der Größe anzupassen und das dann ueber Bluetooth mit dem Ding auf dem P800 anzuschauen?

Jup aber beim 50er hast du auch nicht deine Probezeit weg und es bringt dir nix beim Autoschein. Beim 125er mußt du nur noch 8 Stunden Theorie machen was die Hälfte ist und hast eben deine Probezeit weg was nicht gerade schlecht ist.

Kosten für den Führerschein varrieren je nach Ort ich auch sagen zwischen 700 und 1200 Euro Minimum wenn du mehr Stunden brauchst wirds teurer.

Dann du brauchst auch ne Ausstattung sprich wenigstens Helm, Handschuhe und Nierengurt. Besser dazu noch ne Motorradjacke, Hose und Stiefel je nachdem. Hatte selber mit meiner 125 nen Abflug und ohne richtige Schutzkleidung wärs wohl schlimmer ausgegangen.

Ich hab 2 Jahre lang eine Cagiva Mito Evo gefahren war auf jeden Fall von der offenen Leistung her überzeugend für ne 125er da eben 34PS (aber eben kein Versicherungsschutz und weitere üble Folgen). Wenn du legal bleiben willst würd ich dann eher auf einen Roller oder eine Cross setzen da du dann mit denen mehr Spaß hast eine gedrosselte "Sportmaschiene" macht einfach nicht wirklich Spaß.

Versicherung und Steuer kommt drauf an ob es deine Eltern anmelden oder du selber da gibts dann riesen Unterschiede (wenn du es auf dich anmeldest sind mit 18 aber auch deine Prozente unten).

Das P800 gibt es noch nichtmal bei den Großhändlern was bedeutet das bis es bei den Netzbetreibern ist schon noch mehr als eine Woche ins Land geht.

Du wirst also wohl pech haben mit VL mit Neuvertrag würde vielleicht gehen über MPTelecom aber anscheinend ist bei denen die Lieferung zum 31.1 rausgeht schon ausverkauft. Und die nächsten kommen wohl Mitte März.

Ich würde mal schnell eines deiner Crosspostings editieren weil das gibt keinen Sinn wenn du 2x genau den selben Text schreibst.

Und GPS über Bluetooth wird es anscheinend was geben hab ich irgendwo gelesen. Eine Irda Fernbedienung wird sich zeigen auf jeden Fall wird es nur eine niedrige Reichweite haben aber warte doch erstmal ab bis es im normalen Handel verfügbar ist dann wird es auch mehr Software geben.

An wen ging denn diese Pressemittelung oder wo im Web kann ich die finden?

Das würde ja bedeuten das die Geräte praktisch heute an die Großhändler verschickt werden und dann morgen eintreffen und bis spätestens Donnerstag dann an die Händler verschickt werden also kann Freitag schon hinkommen.