Ja gut aber wenn ich das richtige sehe sind das dann 12 Euro Versand nach Deutschland odeR?
Beiträge von D3xt3r
-
-
Benutz zu dem Thema doch einfach mal die Suche ich denke man kann jetzt ein Schloss davor machen das Thema wurde schon so oft behandelt.
Für Irda brauchst du zum Datenaustausch gar keine Software das bringt Windows mit. Wenn du dir ein USB Datenkabel kaufst ist da eine Software für den Outlook Sync und dergleichen dabei.
-
Könntest du das mal etwas präzisieren
Was für Software und mit welcher Verbindung du die nutzen willst... -
Hi
ich suche einen Deutschen Händler der mir Displayschutz Folien von Brando oder WriteRight besorgen kann.
Die Brando Folien hab ich bisher nur direkt bei Brando oder bei Expansys bestellen aber ich würde eben lieber bei einem deutschen Händler bestellen.
Vielen Dank
-
Ein etwas passender Threadtitel wäre wohl auch besser gewesen...
Wenn du ein Fotohandy in der Form des GD87 suchst solltest du dir mal das Sharp GX-10 anschauen das hat Java jedoch ist es Softwaremässig nicht ganz so toll ausgestattet wie das GD87 (IR Transfer usw.) und du mußt da halt Abstriche machen.
-
Ahh das tut gut zu erfahren das Komsa jetzt wohl KW6 liefert
Laut MPTelecom liefer SE ja nun Mittwoch oder Donnerstag aus was sich ja decken würde mit der Komsa Meldung 
Ich glaube mal bis spätestens KW7 hat dann jeder seins

-
-
Hi
und zwar ich suche 2 Bluetooth Sticks die eben schon 100m Reichweite unterstützen ich will damit 2 PCs hier im Haus miteinander vernetzen und es sollte dann halt auch ICS und dergleichen ohne Probleme laufen.
Desweiteren an Protokollen sollte alles dabei sein was ich für mein P800 brauche um damit dann auch übers DSL zu surfen und Datein auszutauschen usw.
Hab bisher nur diese Adapter bei Ebay gesehen kann man die ohne Probleme nehmen? Rechner laufen beide auf WinXP.
-
Ich frage mich echt langsam wieso die das immer wieder verschieben wenn doch Handy fertig ist und die Deutsche Software auch fertig. Ich glaube langsam immer mehr daran das die sich Zeit lassen bis zur Cebit

-
Hab ich auch vor ein paar Tagen gekriegt auch das Laden hat nichts gebracht hab sie dann einfach gelöscht.