Hmm sieht schon recht günstig aus aber 2 Sachen stören einfach einmal die Graka und einmal das es MicroATX ist. Aber würd mich interessieren wie man da preislich hinkommt.
Beiträge von D3xt3r
-
-
Dann wirst du wohl die sieben Ecken zurückverfolgen müssen ich meine es ist ja noch recht jung also ist auf jeden Fall Garantie drauf. Eine andere Möglichkeit wirst du nicht haben ausser natürlich halt reparieren lassen und dir davor nen Kostenvoranschlag geben lassen.
-
Ich will dir ja nichts unterstellen aber kann es sein das du der User "Bettkasten" bist? Immerhin kam genau die gleiche Frage eine Zeile weiter unten und es ging eben auch ums GD87 und da ist halt nun ein Schloss davor.
Zum Thema:
Ich würd auch auf einen Markenhersteller setzen wegen des Treibersupports. Den Tekram seriell gibts schon recht günstig einfach mal bei günstiger.de usw. schauen.
-
Du kannst dir auch mal meine Antwort zu deinem Crossposting im "Andere Hersteller" anschauen...
Ich denke mal du solltest dir die Forum Regeln nochmal anschauen bevor du weiter postest.
-
Wie auch schon bei deinem letzten Thread verweise ich mal wieder auf die Suche das Thema wurde schon mal behandelt auch im Zusammenhang mit dem GD87.

Je nachdem was du ob du einen willst den man aus Mainboard klemmt oder einen mit USB oder seriellem Anschluss gibt es da verschiedene Möglichkeiten. Ich benutze einen Tekram 210 der seriell ist und hatte bisher keine Probleme damit.
Bitte benutz aber absofort doch bitte die Suche weil sonst wird das hier alles arg unübersichtlich wenn 5 verschiedene Threads offen sind zu einem Thema.
-
Langsam wirds echt Zeit das sich was tut
Bis das P800 da ist kriegt man ja schon fast die 128er MS Duo Sticks und ich muss doch dann erst wieder ne zeitlang sparen 
-
Ahh gut
13Euro ist sehr fein werd dann gleich mal bestellen und lustig mit der Folie rumspielen bis das Handy da is 
Thx
-
Wenn du ein Gerät willst das nicht langweilig wird kauf dir irgend ein erweiterbares (Symbian, WinCE) Gerät wie das 7650, 3650, P800 und dergleichen da gibts dann eben unzählige Programme die das Gerät erweitern.
Ich denke mal das 8910i ist halt wieder einfach nur ein Luxusding nicht mehr und nicht weniger und wird schnell langweilig.
-
Ich versteh das so das wenn der Warenwert über 250Euro ist oder die Sendung nach Deutschland geht dann geht es nur über DPD.
wie war das bei dir denn?
-
Wenn du alle Karten probiert hast kann es ja eigentlich nur am Handy liegen. Ich würde mal schauen ob die Kontakte für die SIM Karte ok sind unter dem Akku wenn das paßt dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Garantie in Anspruch zu nehmen.