Problem ist halt umso mehr Farben um so höher ist der Stromverbrauch. Es gibt wohl von Samsung oder Motorola eine neue Display Technologie mit dem sollte das nicht mehr so sein aber soviel ich weiß wurde die noch nicht verbaut (hieß soweit ich weiß OLED oder so ähnlich einfach mal die Suche anwerfen).
Beiträge von D3xt3r
-
-
Einen Versuch starte ich noch
Immerhin 192 Views aber nur 1 Antwort schon irgendwie komisch... -
Also hier gibt es bei einem lokalen Händler der mehrer Ladenlokale hat (Firma Megastore Computer) zur Zeit die Xtra Card mit Startguthaben für 23Euro.
-
Also 5€ is schon verdammt wenig das ist dann aber nur einmal mit der Maschiene über den Kopf oder?
Also wenn ich nichts machen lasse einfach nur waschen und schneiden meistens so 20 Euro aber bin auch schon 60Euro ärmer aus dem Laden rausgegangen =)
-
Und wen interessiert es was die anderen Leute denken?
Das sind dann meistens die die noch mit einem 3310 CallYa Packet oder ähnlichem rumrennen. Und im Endeffekt interessiert es doch nur was du von dem Handy hältst. -
:top: Ich rechne mal nicht damit das ich bei den ersten Geräten dabei bin aber hoffe mal das ich eins von denen mitte nächster Woche abkriege

-
Och nun seit mal nicht so
Einer wird sichs ja wohl mal anschauen können für sein P800. -
Wenn man mal so ins Werbeforum schaut sieht es ja danach aus das diese Woche wohl keiner mehr irgendwas kriegt aber nächste Woche scheinen dann alle bedient zu werden
Zumindest die die nicht den Weg direkt über die Netzbetreiber gehen müssen
Also die eine Woche geht auch noch rum... -
So also ich war vor 3 Jahren mal ne Woche in Prag ich denke mal soviel hat sich da noch nicht geändert

Also Essen gibts überall viele verschiedene Sachen ich muss aber sagen vieles war einfach nur eklig zu fett oder dergleichen also würd ich eher auf italienische Küche und dergleichen setzen damit hab ich recht gute Erfahrungen gemacht...
Hmm Nachtleben gibt es einiges eine große Disco war damals direkt am Fluß neben dieser berühmten Brücke mußt du nur etwas schauen. UBahn Fahrplan auch anschauen ist recht günstig und man kommt überall hin nur abends würd ich nicht mehr alleine fahren.
-
Hi
ich habe gerade das hier gefunden laut Beschreibung ist es damit möglich MPEG4 zu streamen. Das P800 unterstützt das ja.
Könnte jemand mal testen ob es möglich ist auf dem Rechner einen Film zu streamen und diesen dann über Bluetooth anzuschauen auf dem P800? Leider hab ich keins und kanns nicht testen

Thx