Beiträge von D3xt3r

Das Handy kostet 599Euro was verdammt viel Geld ist und wenn ich dann nur 1/5 der Kameraleistung habe die in der Werbung steht find ich das nicht okay denn immerhin hab ich mir das Handy ja hauptsächlich wegen der Kamera gekauft.

Und wieso nicht tauschen wenns geht? Konnte jetzt eine Weile lang damit rumspielen und das Gerät ist ja schön und gut aber schon wieder langweilig und wenn sich die Möglichkeit schon bietet und das auch noch aus einem driftigen Grund denke ich schon das man das in Anspruch nehmen sollte wenn man will.

Da bin ich gleicher Meinung wie JoshX wenn sie mit den 110k Pixeln werben muß das die Kamera auch schaffen und eben die Software auch sonst muß irgendwo ein Hinweis in der Werbung sein das Aufgrund von Softwaremäßigen Einschränkungen nur eben die 22k Pixel verfügbar sind. Somit ist es eigentlich klar das es gewandelt werden muß.

Wie schon öfters beschrieben sollte man jeden neuen Akku konditionieren. Sprich die Anfangsladung komplett aufbrauchen danach 8 Stunden ans Netz auch wenn es ausgeht aber lass es haengen. Dann wieder komplett leer machen und das ganze nochmal für 8 Stunden ans Netz und das eben dann 3-5x damit er seine volle Kapazität bekommt.

Ich denke schon das ich eß beweisen kann hab screenshots vom vodafoneshop und von der Panasonic Seite wo beides mal ganz klar mit der höheren Auflösung geworben wird. Desweiteren hatte vor ein paar Tagen hier jemand einen Flyer gescannt indem das ganze auch drin stand also ich denke schon das ich die damit dran kriege.

Werde noch warten bis das P800 kommt und dann eben in das Gerät wandeln lassen mit Aufpreis oder versuchen das Geld zu kriegen.

Werde berichten sobald ich wieder in den Shop gekommen bin.