-
Also ich war in nem Vodafone Shop und mir wurde gesagt wenn ich beweisen kann das Vodafone mit den falschen Daten geworben hat dann krieg ich das Gerät gewandelt. Werde wohl nächste Woche dann da mal hingehen und das machen.
Und leider hab ich in vielen Vodafoneshops schon festgestellt das Kleider Leute machen. Geh ich ganz normal da rein mit Jeans und Pulli wird einem nicht wirklich geholfen aber wenns dann Anzug+Mantel sind sieht die Sache schon komplett anders aus.
-
Ja gut aber da steht immerhin nichts davon drin das die Kamera Auflösung gerichtet wird, die Klingeltöne selbst aufnehmbar sind und das es dann auch ne Sync Software gibt.
Ich wart jetzt mal ab bis nach Weihnachten und werde es wohl dann wandeln lassen und da es ja nichts gibt was der Sache entspricht das Geld nehmen.
-
Einfach mal direkt den Händler anrufen sind dir immerhin ja 2 Jahre zur Reperatur verpflichtet.
-
Hi
ich suche als Geschenk für meine Freundin einen Eastpak Rucksack (Standard Größe) in weiß. Leider gibt es in der aktuellen Kollektion nur noch welche in creme und sylver also nicht mehr direkt weiß. Aber wie die Frauen halt sind muß es ein weißer sein.
Hab jetzt schon ebay und alle Läden in der Gegend abgesucht aber nichts gefunden wo ich nen ganz weißen herkriege. Jetzt eben die Bitte falls einer weiß wo ich so einen noch kriege oder einen ungebnutzen daheim hat bitte per PN oder Email bei mir melden.
Danke 
-
Schau mal nach welche Kurzmittelungszentrale du ausgewaehlt hast da muß die mit 333 hinten drin stehen soviel ich weiß damit D2 LoadAGame geht.
-
Also ich glaube ich kann Licht in das dunkel bringen. Habe in letzter Zeit ein paar Sachen über ihn gemacht Neuverträge, einzel Handys usw. und alles lief wie schon vor ca. einem Jahr bestens ab. Diesen Service und die guten Preise hab ich noch nicht oft gehabt.
Der gute Mann ist aber für 14 Tage im Krankenhaus und dürfte wohl Ende nächster Woche wieder in der Arbeit sein.
-
Ich empfehle mal AnvilStudio damit kannst du wirklich alles machen. Einzelne Stimmen rauskürzen, lautermachen, Tempo ändern, schneiden, Effekte usw.
-
Normale Ringtones
So bei meiner Suche hab ich jetzt mal "die another day" gefunden aber leider nur zum eintippen für siemens, nokia usw....
-
Hmm hab immernoch kein polyphones file gefunden weder mmf noch midi....
-
Hmm das ist ja nochmal was nettes aber das war ja nicht so groß beworben und ich komm damit auch locker klar nur das die Kamera eben nur 1/5 ihrer Leistung hat das regt mich am meisten auf. Und das weder Panasonic noch Vodafone was dran ändern wollen. Muß jetzt mal 2 Wochen warten bis ich meine Rechnung kriege und dann werd ich der Sache mal auf den Grund gehen ich hoffe das P800 ist bis dahin raus.