Ich hol das nochmal hoch nachdem ich immernoch nichts gefunden hab. Kanns doch irgendwie nicht sein ist ja nicht so das es ein unbekanntes Lied wäre ![]()
Beiträge von D3xt3r
-
-
Ich weiß schon das das GD87 ein tolles Handy ist aber wenn ich eben 599Euro (mit Vertrag zwar weniger aber da halt die Grundgebühr) ausgebe dann erwarte ich eben auch das es alle Features hat die in der Werbung oder in den Datenblättern stehen. Ich denke mal das ist auch mein gutes Recht.
Im Vodafone Shop ist es ja auch genau mit diesen Daten drin und ich denke mir ich geh einfach mal morgen in den Vodafone Shop in Ulm und laß die mal direkt im Internet nachschauen das dürfte dann wohl Beweis genug sein. Ich schau dann das die mir schriftlich bestätigen das das Handy nicht dem in der Werbung kundgetragenen Leistungsumfang entspricht und ich Recht auf Wandlung habe.
Bin immernoch dabei nen Prospekt zu finden wo es auch mit 110k Pixel angeboten wird aber ich schätze mal der offizielle VShop wird auch reichen.
-
Also ich war in dem Vodafone Shop und es sieht folgendermaßen aus ich soll ihnen Handy + Rechnung vorbeibringen und sie müssen das dann erst prüfen ob in IHRER Werbung jemals etwas von 110k Pixel erwähnt wurde. Zum Thema Sicherheitsbugs usw. hatte die nette Dame keine Antwort auch was die Syncsoftware angeht war nichts zu erfahren.
Mein Problem ist jetzt da Vodafone und Panasonic die Sache jetzt vertuschen (überall wird alles geändert das ist für mich vertuschen) brauch ich jemand der mir ne Kopie von einem Panasonic Datenblatt, Vodafone Werbung oder dergleichen hat und das per Mail oder Fax zukommen lassen kann ich geh dann morgen oder Freitag nochmal hin und versuch das zu klären und kann dann ja wieder bescheid geben.
Also wer Datenblätter oder Werbungszettel hat bitte PN an mich!
-
Erster Link zum Datenkabel Thema
Alles weitere was du suchst einfach mal oben beim roten "Suche" reingehen und dann nach
GD87 AND klingeltöne AND hintergrundbilder oder nach ähnlichem suchen.
-
Benutz doch bitte das nächste mal die Suche das Thema wurde schon in einigen Threads behandelt.
Antwort:
Ja du kannst auch Klingeltöne per Irda und laut Shylock (einem Thread unter diesem) auch per Datenkabel übertragen.
-
pusch
Eventuell hilft dieser Link weiter, habe es noch nicht probiert (geht zur Zeit auch nicht, da ich auf der Arbeit bin): http://www.weblicon.net/SyncClient/WebliconSync.exe
Ach ja, die Software muß SyncML über OBEX unterstützen...Das ding taugt gar nix ist irgendwie für Sync mit nem Webserver oder dergleichen wo man ne Anmeldung braucht nix über Irda oder Kabel.
Naja werd jetzt mich dann mal in Schale werfen und zum D2 Shop fahren und da die Sache mal klären ich hoffe die zeigen sich en bisschen einsichtig.
-
So ich werde heute Nachmittag erstmal in nen D2 Shop gehen und mir mein Handy in ein neues tauschen lassen weil meins doch irgendwie en paar üble Softwarefehler hat die andere nicht haben (keine Ahnung warum). Bei der Gelegenheit frag ich dann gleich mal nach wie es aussieht mit einer Wandlung und da es ja eigentlich kein Gerät gibt mit der versprochenen Ausstattung ob ich dann die 599Euro haben kann oder so mir zum Frühjahr 2003 das Ding gegen Aufpreis in ein P800 tauschen können.
-
Also das ging nur eine Woche und soviel ich weiß is da schon recht leer besser gesagt praktisch nix mehr da aber kannst ja mal versuchen in den einzelnen Shops.
-
Hmm also kann ich das Handy in nem V Shop umtauschen aber in was? Das Handy wurde ja mit nem Neuvertrag gekauft krieg ich dann die 599Euro ausbezahlt oder nur den Preis für den Vertrag? Wenn es die 599 gibt bin ich morgen dran und hol mir das Geld.
-
Hmm tja aber wenn ich die rechtliche Lage richtig verstehe dann sind aber laut Werbung grundlegende Fähigkeiten zugesichert (110k Kamera, SyncML usw.) die nicht enthalten sind somit dürfte man doch das Recht auf Wandlung haben oder?
Und da Panasonic wohl kaum ein Gerät mit den versprochenen Features liefern kann kriegt man doch den Kaufpreis (zum Start immerhin 599Euro) erstattet?
Kennt sich da jemand aus wie man das nun handhaben kann und an wen man sich wenden muß?
Thx