Hmm hat denn nun schon einer ein polyphones midi vom soundtrack gefunden? Kann immer noch nichts finden...
Beiträge von D3xt3r
-
-
Da kann ich dir helfen

Ländercode: 262
Netzcode ist je nach Netz bei D2 : 02habs mit dem GD87 gerade getestet und nicht hingekriegt.
-
Hi
ich suche den Klingelton von Madonna - Die another Day als 16 stimmige Fassung in midi

Konnte es leider nicht finden bisher...
-
Also Nahaufnahme bringt bei mir auch keinerlei Unterschied. Dämmerung jedoch schon dort wird die Verschlusszeit schon um einiges erhöht deshalb sollte man da auf keinen Fall wackeln sonst zieht es Schlieren ohne Ende.
-
Schau mal ein bisschen weiter unten da gibt es schon einen Thread zu genau dieser Software.
-
Ich denke mal das Bild wurde Abends bei normaler Zimmerbeleuchtung gemacht oder?
Das Problem bei dem schlechten Kamera Chips ist die Lichtaufnahmefähigkeit ohne Blitz usw reicht es einfach nicht aus. Wenn du das gleiche Bild bei Tageslicht machst ist es um einiges besser.
-
Midi kann keine sprache enthalten da wie oben schon beschrieben es nur anweisungen an die soundkarte sind deshalb sind mididatein auch so klein weil sie keine wirkliche musik enthalten sondern nur die anweisungen.
wie kannst du amrs als klingelton einstellen? ich kann sie anhören zwar und aufzeichnen aber dann nicht bei den Ruftönen wählen obwohl das in der Anleitung steht das es gehen soll.
-
Nein das GD87 kann kein *.wav abspielen. *.wav zu *.midi Translator wirst du wohl eher nicht finden weil Midi ja sogesehen keine musikdatei ist sondern nur eine Datei mit Anweisungen an die Soundkarte welches Instrument sie spielen soll in welcher Folge usw.
-
IMHO geht das nicht mit dem komplett übertragen da du nach jeder Übertragung wählen mußt wo es gespeichert wird entweder SIM oder Gerätespeicher.
-
Geht erst wenn Panasonic die Software dafür zur Verfügung stellt sonst wird sich da gar nichts tun. Du kannst zwar einzelne Kontakte per Irda vom PC schicken und andersrum aber sonst nichts bisher.